Eine Frage zu Blogs (allgemein)
Es ist kein klassischer "SAGT'S UNS" Thread ... vielleicht kann der auch nach einer Antwort auch schon wieder schon geschlossen werden. Wie verhält sich das mit den Blogs eigentlich ? In den diversen Unterforen wird ja immer sehr genau drauf geachtet, dass es sich direkt um das Thema Kraftfahrzeuge handelt. In den Blogs ist mir aufgefallen, dass da die unterschiedlichsten Dinge "besprochen" werden. Da testet jemand BurgerKing oder SUBWAY ... sehr KFZ-Spezifisch ... Das war nun ein aktuelles Beispiel, mir sind schon ganz andere Blogs aufgefallen, mit noch außergewöhnlicheren Inhalten. Ich wollte hiermit nun niemanden provozieren. Mich würde einfach mal interessieren, welche Bereiche in den Blogs nun genau angesprochen werden dürfen. KFZ-Spezifisch oder echt alles mögliche ? MfG BassSuchti
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Egal welches Pic !Meehster ist schon klasse !
Na ja, nach dem Aufhebens, das darum gemacht wurde, werde ich vielleicht mal einen Blogartikel über meine (Ex-)Avatare schreiben 😉
Aber nicht zu früh freuen, sooo viele waren es auch nicht *g*
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Na ja, nach dem Aufhebens, das darum gemacht wurde, werde ich vielleicht mal einen Blogartikel über meine (Ex-)Avatare schreiben 😉Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Egal welches Pic !Meehster ist schon klasse !
Aber nicht zu früh freuen, sooo viele waren es auch nicht *g*
*hust*
sry, erkaeltet 😉
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Na ja, nach dem Aufhebens, das darum gemacht wurde, werde ich vielleicht mal einen Blogartikel über meine (Ex-)Avatare schreiben 😉
Also, so ne Foto-Serie wäre mir lieber ... 😁
@ Mirco-S-H
OT ist nicht schlimm .... meine eigentliche Frage wurde ja geklärt, und solang sich kein Moderator daran stört, wenn es hier mal leicht OT zugeht, ist das schon okay. 🙂