Eine Bitte ... um ein Feedback bei Themen
Hallo @ all,
da ein Forum ja von Erfahrungsaustausch lebt:
Es kommen sehr viele Themen zur Sprache, bei denen diverse Lösungsansätze spekulativ in den Raum gestellt werden und die dann mit der Zeit sang- und klanglos nach hinten durchgereicht werden.
Es wäre sicher im Interesse aller, auch in dem der stillen Mitleser, wenn der TE sich abschließend zu seinem gestellten Thema nochmals äußern würde und die Lösung hier einstellt ... oder auch den Mißerfolg.
Oft wird ja ein Thema nochmals über die Suche aktiviert und wenn man dann feststellt, dass zwar 4 Tage "storm in a tea cup" und anschließend "tote Hose" herrschte, ist das mehr als unbefriedigend. Sowohl für die, die sich engagiert haben, wie auch für die, die nur mitlesen und sich den zündenden Tipp erhofffen.
Beste Antwort im Thema
Hallo @ all,
da ein Forum ja von Erfahrungsaustausch lebt:
Es kommen sehr viele Themen zur Sprache, bei denen diverse Lösungsansätze spekulativ in den Raum gestellt werden und die dann mit der Zeit sang- und klanglos nach hinten durchgereicht werden.
Es wäre sicher im Interesse aller, auch in dem der stillen Mitleser, wenn der TE sich abschließend zu seinem gestellten Thema nochmals äußern würde und die Lösung hier einstellt ... oder auch den Mißerfolg.
Oft wird ja ein Thema nochmals über die Suche aktiviert und wenn man dann feststellt, dass zwar 4 Tage "storm in a tea cup" und anschließend "tote Hose" herrschte, ist das mehr als unbefriedigend. Sowohl für die, die sich engagiert haben, wie auch für die, die nur mitlesen und sich den zündenden Tipp erhofffen.
22 Antworten
..ich denke schon, das der Eine oder andere Threaderöffner mehr als sonst eine Rückmeldung gegeben hat--wenn auch teilweise eingefordert.... 😉 😁
Ist aber eher ein Bauchgefühl.....
Hallo. Bin auch ein neuer User.
Ich möchte auf diesem Wege DANKE sagen.
Ich hatte ein Problem mit der ELV.
BMW wollte die Lenkseule tauschen (690,- Euro).
Bin dann zum ELV-Doktor nach Paderborn und er hat mir den Fehler behoben (150,- Euro)
E 91, 320 D, 177 PS
190000 KM gelaufen,Verbrauch 5,6 L
PS. Ich habe den Thread aus dem Jahr 2012 und wusste nicht ob meine Antwort noch einer liest.
Danke nocheinmal an ALLE die hier mit guten Ratschlägen helfen können.
Toll mein erstes Danke
Ich habe noch etwas vergessen.
Ich vermeide jede Berührung des Lenkrades, wenn ich den Schlüssel aus oder einstecke.