Einbruch!Radio samt Lüftung geklaut!!!

VW Vento 1H

Hallo Freunde...
Habe einen 97er IIIer Tdi und letzte woche haben sie mir mein auto aufgebrochen und das radio samt lüftungsgitter und allem was da halt noch so zugehört geklaut.jetzt klafft ein großes loch in meinem amaturenbrett...
wer kann mir sagen wo man so etwas bekommen kann(neu oder gebraucht)?
gibt es online-shops für gebrauchte teile?
Bitte schnelle antwort da ich mir schon ein neues radio gekauft habe,dieses aber nicht in der luft aufhängen kann...
ich zähl auf euch...
gruß @ all

36 Antworten

Zitat:

2.kann ich mir diese aber kaum leisten
3.ich möchte nur so schnell wie möglich wieder radi hören

Zitat:

ist es eigentlich normal in diesen foren,daß einige mitglieder anstatt anderen zu helfen einem nur fahrlässigkeit unterstellen obwohl ich mit meinem"schaden"absolut niemandem zur last gefallen bin?

was erwartest du als jemand, der sich hinstellt und sagt ich kann mir keine alamanlage leisten und stattdessen auf die suche nach radio etc geht?

niemandem geschadet? also ich würde meinen, der dieb hat durch sein absolut leichtes erfolgserlebnis genug mut es weiterzuprobieren. und wenn du glück hast, ist dein radio in den nächsten wochen wieder weg, weil bestimmt damit gerechnet wird,daß du dir ein radio aber keinen schutz zulegst *gg

Frank-GTI, mal wieder auf Konfrontationskurs, was ?
😉

Ich hab auch keine A-Anlage. Und ? Bin ich jetzt dumm und dreist ? 😛
Mir wurde mein Bock aber auch noch nicht aufgebrochen, liegt wohl daran, daß ich ineiner etwas ruhigen Gegend wohne, Luxuskarossen stehen dort überall rum.
Ach jaaa....war sogar in Österreich, mein Auto stand dort 3 Tage auf nem Nachtparkplatz und passiert ist auch nix.

naja, mußt selbst entscheiden, ob du so ein schniekes auto so ungeschützt stehen lassen haben willst. wenn es dir egal ist, dann stört es dich bestimmt auch nicht wenn was passiert...
nur ich würde so ein auto...aber das sagte ich wohl bestimmt schon öfters *gg

die farbe erinnert mich stark an den streeco-golf ..
gefällt mir

Hast recht... 😉

Nun, ich entferne mein Bedienteil, egal wo ich bin und an meinen Mac Audio LS auf dem Brett hat sicherlich keiner Interesse, Alles andere ist gut versteckt und nicht sichtbar . 🙂

Selbstverständlich habe ich schon über ne A-Anlage nachgedacht und in absehbarer Zeit wird das auch realisiert werden. Kann mich ja schließlich nicht immer zuhaus aufhalten.

Aber Danke für das Kompliment. ich werde es zu schätzen wissen. 😁