Einbauort Standheizung Legacy BP Nachrüstung

Subaru

Halli hallo,

ich bräuchte ne kurze Info über den Serienmäßigen Einbauort der Standheizung.
Ist es der übliche Platz vor dem Linken Radkasten hinter der Frontstoßstange?

Oder gibts da was besseres bzw. ist dort garkein Platz zum Nachrüsten vorhanden? Nicht das ich in der Gegend das zerlegen anfange und dann enttäuscht werde.

Ich werde nen Uni-Schlauchsatz verwenden, gibts da Tricks bzw. Idealverlegung oder soll ich einfach so gut als möglich das Ding an den Kühlerkreislauf anschließen?

Bisher hatte ich immer nur mit Originalteilen passend zum Fzg. zu tun. Darum bin ich für jeden Tipp jede Erfahrung über nen Universaleinbausatz dankbar!

Es wird ne Webasto (modell gerade nicht im Kopf) und soll an den 2,5 Motor Legacy 2004 ran.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Hallo nochmal,

falls jemand irgendwann vor dem selben Problem stehen sollte. Hier reich ich mal den Schaltplan nach welcher bei mir funktioniert hat. Weis auch nicht warum der vorige mitgelieferte Plan den zusätzlichen nötigen Anschluß nicht aufgeführt hatte... Ggf. falsch betiteltes Baujahr oder sonst was....

Wie man sieht mußte man noch einen zweiten Stecker am Sicherungskasten anzapfen....

Wer Interesse an dem Thema hat, für den hab ich mal wieder ein Einbauanleitungsvideo gemacht.
Ich ärger mich immer, weit und breit nie sowas zu finden darum muß man es ja selbst mal erstellen😉

http://www.youtube.com/watch?v=kQ2eZW5lp6w

incl. Self made Thermo-Call natürlich😁

16 weitere Antworten
16 Antworten

plan

und noch eines,,,

Deine Antwort