ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Einbau Xtrons Android 2DIN Autoradio in Audi A6 4B mit Navigation plus

Einbau Xtrons Android 2DIN Autoradio in Audi A6 4B mit Navigation plus

Audi A6 C5/4B

Wie kann ich das einbauen, wenn ich alle Stecker anschließe geht es nicht an! Am Navi ist auch ein weiterer Stecker angeschlossen den ich am Radio auch nicht anschliessen kann. Ich denke der CANbus fehlt. wie bekomme ich den auf den ISO Wiring?

Anschluß Xtrons
Altes Navi
Ähnliche Themen
7 Antworten

Ich meine woher bekomme C11 und C16 also CAN- und CAN+ für den Xtrons Adapter. Im Original Stecker sind C11 und C16 mit Tel- und Tel+ belegt.

Kombiinstrument

Ok, Kombiinstrument! Aber wo, wie und welche Kabel oder Anschlüsse?

Am KI sind alle 3 CAN vorhanden.

Nav/Infotainment CAN am Stecker grau Pin 5&6

Antriebs CAN am Stecker grün Pin 18&19

Komfort CAN am Stecker grün Pin 22&23

Danke, und welche von denen lege ich auf CAN+ und CAN -. Wie macht man das am besten habe gehört CAN kann man nicht so einfach mit nem Kabel überbrücken!

Liegt der CAN nicht schon am Navi an an dem Stecker den du nicht anschließen kannst?

Falls du eine Leitung legst dann sollte diese verdrillt sein um Interferenzen zu vermeiden. Zur Not ein altes Netzwerkkabel aufschneiden...

Hallo,

wäre es dann so wie auf dem Bild korrekt?

Natürlich beides beim Stecker im Fahrzeug!

Aenderung
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Einbau Xtrons Android 2DIN Autoradio in Audi A6 4B mit Navigation plus