ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Einbau von Discovery Media in Polo 6 (2018)

Einbau von Discovery Media in Polo 6 (2018)

Themenstarteram 12. Dezember 2021 um 14:54

Hallo,

Es gibt schon etliche Beiträge dieser Art, leider blicke ich nicht wirklich durch und frage deswegen jetzt selbst.

Ich habe ein Radio Composition Media in meinem Polo VI ohne die App-Connect Kachel, sprich man kann es software seitig nicht nachrüsten.

Jetzt gibt es auf Ebay mehrere Angebote für Main-Units wo sich für mich mehrere Fragen auftun:

1) Wenn der Komponentenschutz schon deaktiviert ist, muss ich dann mit VW in Kontakt treten?

2) Woran erkenne ich, ob die neue Main Unit bei mir verbaut werden kann?

3) Muss etwas kodiert werden für mein Auto?

4) Kann ich das alte Display von mir drin lassen und nur die Main Unit tauschen?

So, viele Fragen, ich hoffe mir kann jemand helfen ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Einbau von Discovery Media in Polo 6 (2018)