ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Einbau vom AMG Performance Lenkrad

Einbau vom AMG Performance Lenkrad

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé
Themenstarteram 31. Mai 2020 um 13:38

Hallo liebe fengemeinde ich habe mir wieder was in den Kopf gesetzt und weiß leider nicht die Antwort darauf ob es passt oder nicht ich habe das Sportcoupe CL 203 Baujahr 2001

mit Cabon Optik auf den Amaturen das ich glaube das der Evelution auch hatte

Meine Frage jetzt ich würde gerne das AMG Performance Lenkrad in meinen Einbau wenn es passen würde und es von der Optik sehr gut rüber kommen würde und ist mir klar was würde

Vielleicht der TÜV da zu sagen wenn Mann wieder hin muss aber vielleicht gibt's da auch

Eine Möglichkeit und viele ihr Cars zu Exoten machen ich denke Mann kann da schon was machen aber es muß dezent außen und bleiben die sternchin Sehen schon so perfekt Aus

Da muss man ganicht viele machen weils ein Benz ist nur ein wenig dezent muß Sein

Das Auge ist mit okay jetzt meine Frage hat schon jemand so was umgebaut und

Kann mir sagen ob ich das AMG Performance Lenkrad Einbauen kann und ob das

Passen würde ich meinen die schaltwippen sind halt nur zur Optik gedacht und

Würden auch technisch nicht funktionieren aber die Multifunktion vielleicht schon

Da bei mir ich das bekannte 3 Speichen Multifunktion Lenkrad dren habe das

Ja bei der C Klasse der Generation auch dren war aber meines kein Leder hat

Ich bedanke mich schon Mal im voraus wenn mir hier jemand weiterhelfen

Kann ob die Sache Möglich ist mit dem Umbau und Wehre echt cool weil das

AMG Performance Lenkrad

Teilenummer: A 205 460 26 03

 

LG

Sternchin 320

Ich fahre und das Sternchin fährt mit
Ähnliche Themen
8 Antworten

Das Lenkrad ist vom 205 du hast ein 203.

Das passt nicht.

Themenstarteram 31. Mai 2020 um 13:52

Ja das dachte ich mich schon irgendwie aber hätte ja sein können das da doch was

Möglich gewesen wäre ich bedanke mich bei dir

 

LG Sternchin 320

 

 

Ich fahre und das sternchin fährt mit mir

Bf9a61c7a17e29504795807bc3b0e2cd

Gibt Leute die das anbieten. Einfach mal auf Ebaykleinanzeigen gucken ... Bist aber gut mit 1200 - 1500€ dabei. Und es fällt direkt auf. TÜV-Abnahme kannst du knicken, wenn es eine "Poser-Kontrolle" merkt, findest du das Fahrzeug auf dem Abschlepper wieder

Hast du mal geschaut was das neu kostet?? Meine letzte Info, da bist du mit

A20546026031B81 LENKRAD 1.433,16 Euro 1.705,46 Euro 01/2020

A20546026033D66 LENKRAD 1.433,16 Euro 1.705,46 Euro 01/2020

A20546026039E38 LENKRAD 1.433,16 Euro 1.705,46 Euro 01/2020

dabei nur für das Lenkrad

ob sich das wirklich lohnt glaube ich nicht, da gibt es sicherlich günstigere Möglichkeiten das Auto innen aufzuwerten.

Themenstarteram 2. Juni 2020 um 14:34

Ja Danke für deine Info und für deine netten Worte ich wollte meinem mit dem Lenkrad

Ja liebe geben und im zeigen wie ich ihn liebe und schätze und es hätte von der Optik

Auch sehr gut ausgesehen führ sind wir auch mit dem 32 cm Momo Sportlenkrad Rum gefahren und haben es eintragen lassen aber heute ist vieles nicht mehr so möglich

Wegen der ganzen Elektronik im Auto hier ein Steuergerät für das Modul das es richtig funktioniert hier Sensoren das das im Auto funktioniert das ja die Bortelektronik richtig funktioniert und es keine Störungen gibt ja die Zeiten endern sich leider für uns alle

Und wenn Mann noch was selbst am Auto verändern wie was einem gefällt an seinem eigenen

Auto dann ist Mann eingeschränkt und es ist von der ganzen Elektronik nicht mehr möglich

Wenn Mann was Einbauen will was einem sehr gut gefällt an seinem Auto und wir müssen

Alle leider mit der Zeit mit gehen in Richtung IA.

 

LG Sternchin 320

 

 

Ich fahre und das sternchin fährt mit mir ;))

Themenstarteram 2. Juni 2020 um 14:47

Ja da hast du Recht ich hatte das AMG Performance Lenkrad für 400 Angeboten bekommen

Und da ich die cabon Optik auf den Amaturen spricht Mittelkonsole habe

Hätte das Lenkrad gut zu der Ausstellung gepasst mit schaltwippen die

Ich nicht hätte bedienen können nur rein als Optik aber mit dem Multifunktion hätte das bestimmt geklappt und das Performance liegt auch besser in der Hand ist oben und Leder

Und mit Alkantara ich habe nur das 3 Speichen Multifunktion Lenkrad dren ohne Leder

Das in der C Klasse denn ist

Wie wäre es denn mit so etwas?? Als Alternative.

Lenkrad W203

oder so etwas für dein Coupe

Lederlenkrad CL 203

Optisch mehr als zum kotzen.

Vor allem wenn der Wagen außen immer noch wie vom Opa aussieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Einbau vom AMG Performance Lenkrad