ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Einbau ;)

Einbau ;)

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 18:46

Hallo!

Ich hab mir Black Angeleyes gekauft und schwarze LED rückleuchten! Jetzt wollte ich fragen ob das einbauen schwer is und ob ich beim Einbau von den Scheinwerfern die Schürzen abbauen muss!

MfG YarisLady

Ähnliche Themen
20 Antworten

viel glück, dass deine dicht sind ;)

die RL sind schnell getauscht, da sie je nur mit 1 Mutter/Schraube gehalten werden.

Bei den Scheinwerfen bin ich mir nicht mehr ganz sicher (2 Jahre her). Dort gibt es ja oben die sichtbaren Schrauben. Unten gibt es noch ein Plastik-teil, was Koti, Scheinwerfer und nochirgendwas verbindet. Da musst du probieren, von wo du rankommst, evtl. muss der Koti ab. Die Stoßstange würde ich für eine bessere Beweglichkeit oben in der Mitte ausklipsen (direkt beim Haubenschloss). Dann sollte die dran bleiben können...

Fooooooootos!!! :D

Bin etwas erstaunt, dass es so etwas für so ein Außenseitermodell wie den Yaris gibt.

Hoffe aber auch, dass sie dicht sind. Eventuell mit Dichtpaste nachhelfen.

PS1: Frauen, die tunen. :) *thumbs up*

PS2: Viele Leute finden Angel Eyes prollig und affig, ich mag sie. :D

mfg

es handelt sich um den yaris1 nehme ich mal an.

gibts es vergleichbares für yaris2?

lol

du scheinst nicht zu wissen wieviele Jahre es gedauert hat, bis es die ersten legalen Tuning-RL gab. Die Lexus-Style hatten kein E-Zeichen (ok, ganz wenige Ausnahmen schon) und dann kam lange zeit auch erstmal nix...

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 22:21

Also erstens mal is schon mein zweiter einser Yaris lol zweitens Frauen und tunen jo das geht *G* sogar ganz gut hab bei meinem ersten auch einiges selber gemacht Scheinwerfer und RÜckleuchten jetz ned unbedingt ;) aber nagut Ich würd mal sagen dafür das ich ne Frau bin kann ich vieeeeeel ;) Und wenn ned dann gibts nette Männer die man Fragen kann.. Fotos hmmm muss erst mal das ganze zeug einbauen und die Folien auch no hinmachen aber Fotos werden bestimmt noch folgen *G*

Obs die fürn 2er Yaris auch gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht ich hab sie bis jetz nur für den einser gesehen!

Ich hab die Angel Eyes gesehen und mich in die verliebt! Mir egal ob das affig oder prollig is ich finds geil *G*

am 20. Februar 2008 um 15:18

Richtige Einstellung :)

Der Einbau is weiter nicht schwer. Es könnte aber gut sein das die Stoßstange weg muss. Am einfachsten isses wenn du dir noch jemanden suchst der dir dabei behilflich ist. Weil alleine Stoßstangen montiern ist immer ein bisschen so ne sache. Aber im großen und ganzen ist nix weiter dabei.

is beim yaris easy, zumindest wenn man ne Bühne hat. Ohne hab ichs noch net gemacht...

Ne Bühne zum Scheinwerfer montieren? :confused: :confused:

tausch mal bei nem Ford Focus ein Lämpli, dann sprechen wir uns wieder...

Da darfst den kompletten Scheinwerfer ausbauen und scheinbar muss auch der Koti demontiert werden. Also immer schön den Werkzeugkoffer mitschleppen, wenn die Rennleitung auffordert das defekte Lämpli zu tauschen...

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 14:04

So Ich hab heute meine Rücklichter eingebaut und meine Scheiben getönt!!!

Zitat:

Original geschrieben von YarisLady

So Ich hab heute meine Rücklichter eingebaut und meine Scheiben getönt!!!

Hallo YarisLady,

ich kanns kaum erwarten, die Frontansicht zu sehen ...

Ich wette, wenn Du fertig bist, kommt bei mir das "Haben-wollen" ;-)

Gruß,

Uwe

PS: schöner Blick auf Dein neues "Hinterteil" (vom Auto)

Ui, da haste aber noch ne Menge Arbeit vor dir.^^

Tieferlegung, Alus und ein schöner ESD sind bei so Rückleuchten Pflicht.

Wie war denn jetzt die Montage der neuen Rücklichter?

mfg

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 17:02

Ja tieferlegen is schon in Planung *G* Ja Alus hab ich ja schon aber das sind meine Winterriefen auf dem Bild *G*

Alus isn muss egal ob getunt oder nicht getunt *G*

Scheinwerfer bauen wir dann morgen ein werd ich aber nicht alleine machen kenn mich mit er elektrik nicht so aus...

Rücklichter waren ne sache von fünf Minuten Pro Leuchte.... Folien hab ich 1 1/2 std. gebraucht *G*

Aber bis jetz bin ich schon sehr zufrieden mit meinem Baby *G*

6 Fingernägel sind drauf gegangen aber was solls mein Auto is mir das wert ;)

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 17:27

Also jetz sind die Scheinwerfer drin scheiß arbeit lol Schürze muss ab und von elektrik sollte man auch viel ahnung haben! Aber is super geworden ;) Das is jetz Standlicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen