Einbau Subwoofer in Reserveradmulde!

Opel Combo B

Ja wie oben beschriebn...

Mal n paar Fragen dazu:

1. Welcher Subwoofer dafür geignet??
2. Wie die Mulde dämmen und womit??

joa mehr Fragen falln mir grad net ein 😉

31 Antworten

ausrechnen ist doch hier firlefanz (geil das wort hab ich noch nie geschrieben 😁)!

Wir brauchen einen Freiwilligen der die Mulde komplett mit Wasser füllt (ggf. noch abdichten vorher) und dann vorher bei drauf achten wieviel man reingemacht hat!

😁

Das kannste auch mit Sand machen, ist um einiges einfacher als mit Wasser. Aber machen könnte das wirklich mal einer.
Ich setze 10€ auf 57 Liter😁

Dann sucht euch einen der das ding hinten eh tiefer will ^^ ich schätze das Volumen auf knappe 50l, bietet wer mehr, oder weniger ^^
(geiler thread 😉 ) Aber würde nie im leben auf mein vollwertiges Ersatzrad verzichten.
MFG

Moin
Habe ja auch nen Kofferraumausbau mit Subw. im Reserveradmulde und nach dem Dämmen mit Betummatten und Anschäumen der Trägerplatte tippe ich so auf 37-40 l Volumen. War für meinen Rockford F. (30er) genau richtig.
<Bilder auf Website:-)

Ähnliche Themen

hmm 300 öcken... naja mit bissel sparn wird des wohl was... aber sagt mal son dingen inna kiste ( 😁 ) was kostet des so... (wenn die kist Bier noch passt... reichts doch 😉 )

So um 150€ kriegste durchaus brauchbare Kisten mit 12" Woofern.

hmm kk dann wirds wohl ne kiste 😉

Aber ohne ne sinnvolle Stufe hilft dir das nicht viel, da biste dann auch rasch wieder bei 250-300€ zusammen.

Im Endeffekt ist es sicher sogar billiger, nen Sub in die Mulde zu bauen, weiß ja net woher dein Preos mit den 300€ eben kam

des mit den 300€ hatte vor mir wer gesagt....

nur des mit Sub inner Box und amp is simpler vonner installation 🙂

Amp brauchst ja sowieso...hmm..ja ok, Kiste kaufen und in Kofferraum bappen ist recht einfach, stimmt 😁

Sieht aber auch nach nix aus und hatte mir nicht gefallen.

Sooo aufwendig ist nen Reserveradwoofer nun auch net.

Joa ma sehn... wird eh noch bissel dauern... (Geld verdienen 😁 )

Das mit den 300 kam von mir 😁

War nur so ne Schätzung ins Blaue.

Drunter wird wohl nicht viel zu machen sein für Sub+Enstufe, auch bei ebay nicht.

Ich würde dir folgende Komponenten empfehlen.

Woofer , Amp

sind echt nett für den Preis!

Kiste bauste dann halt selber. Bassreflex ist für den Woofer ab besten!

Audio-System an sich ist nicht verkehrt, hab ich auch so einiges von.
Enstufe würd ich aber vielleicht eher bei ebay schauen. Hab mir da mal eine F2-450 für 200 Euro geholt. Die kleine 190er ist vielleicht doch a weng schwach für an Woofer.
OT: ich find die temperaturabhängigen Lüfter bei audio-system lustig. Brummen ganzschön im Hochsommer.

@ axileo tHx

und wegen dem Lüfter dröhnt der im Sommer echt so???

Deine Antwort