Einbau Stabi von H&R vorn TTRS

Audi TT 8J

hallo

wer hat denn schon mal den Stabi getauscht ?
Muss man den Hilfsrahmen dazu ausbauen ? sieht zumindest so aus,bleiben die unteren Querlenker am Rahmen ?

Welche Zeit braucht man dazu ?mit Hebe-Bühne, ?

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Combattent

Zitat:

Original geschrieben von Caesar158

wie dick ist denn dein Arm ?  😁

hast dun Foto von der Anlage ?

hab hier eins gefunden, ja 😉

ganz schön kräftig,dein Arm ,ist ja dicker als die kardanwelle  🙂

hast du noch ein foto vom rest ?würd mich mal interessieren,wie seihts denn mit der Abgasnorm Norm aus,hast du 3/4 oder 5 ?

Zitat:

Zitat:

hab hier eins gefunden, ja 😉

hast du noch ein foto vom rest ?würd mich mal interessieren,wie seihts denn mit der Abgasnorm Norm aus,hast du 3/4 oder 5 ?

Hab dünne Arme, deswegen ist das Rohr ja dicker 😉

Abgasnorm laut und schnell 😉 keine Ahnung, der AU-Tester hat gesagt alles in den Normwerten... OHNE Vorkat und mit 200-Zeller... so soll es sein 😉 Andere Bilder hab ich leider nicht, bau aber gerade wieder was 😁 diesmal von dem 200-Zeller zweiflutig Richtung Endtopf... Mitteltopf braucht man ja auch net wenn ich mir die Abgaswerte anschaue 😉

Zitat:

Zitat:

Hab dünne Arme, deswegen ist das Rohr ja dicker 😉

Abgasnorm laut und schnell 😉 keine Ahnung, der AU-Tester hat gesagt alles in den Normwerten... OHNE Vorkat und mit 200-Zeller... so soll es sein 😉 Andere Bilder hab ich leider nicht, bau aber gerade wieder was 😁 diesmal von dem 200-Zeller zweiflutig Richtung Endtopf... Mitteltopf braucht man ja auch net wenn ich mir die Abgaswerte anschaue 😉

mit den dämpfern bin ich deiner meinung,werd berichten,wenn meine drunter ist,der mensch,der sie baut,hat probleme den Flansch/Ring  zu bekommen,der am Turbo sitzt

hab den hinteren Stabi drin,1.Loch vom Ende des Stabis,fährt sich wesentlich besser,war wirklich ein guter kauf.
Warte jetzt nur noch auf den Tausch der Downpipe,dann kommt der vordere Stabi auch mit rein.