Einbau Ipod Interface
Hallo zusammen,
ab nächster Woche bin ich nun auch endlich ein B-Fahrer. Langsam wirds auch lästig, so ganz ohne fahrbaren Untersatz. Ans Bahnfahren werde ich mich wohl nie komplett gewöhnen können. Ganz anders mit meinem neuen Ipod. Genial! Wenn der jetzt noch ans Audio 5 angeschlossen werden kann, ist alles perfekt.
Nun ja, damals bei der Bestellung hatte ich noch keinen Ipod, deshalb hatte ich die Schnittstelle nicht mitverhandelt. Mein Freundlicher will nun EUR 400 inkl. Einbau haben.
Was habt Ihr so bezahlt? Hab gehört, dass es da regionale Unterschiede gibt.
18 Antworten
Hallo zusammen,
ich möchte euch auch meine IPod-Einbau-Erfahrungen mitteilen...
Der Komplettpreis inkl. Material und Einbau lag bei 349,-
Leider sind auch meine Zierleisten in Mittleidenschaft gezogen worden, wie schon weiter oben berichtet. An jeder Seite 2 kleine Dellen sowie leichte Kratzspuren. Der Freundliche wird diese aber noch ersetzen. Insofern wird alles gut ;-)
Ciao
DTC9005
Zitat:
Leider sind auch meine Zierleisten in Mittleidenschaft gezogen worden, wie schon weiter oben berichtet
Die lernen es wohl nie ! 😉
Die sollen doch das iPod Interface schon im Werk einbauen.
Synthie
Kommt eine Beschädigung beim Einbau des Ipod Interfaces so oft vor? Ist diese spezifisch für die B-Klasse oder kommt das bei allen Baureihen vor?
Dann überlege ich mir den Einau vielleicht nochmal... Kann einer der Betroffenen ein Foto von den Beschädigungen einstellen - dann weiss man worauf man bei dder Abholung achten muss, damit einem der Schaden nicht untergeschoben wird.
@gccg88,
den Schaden kannst du ganz einfach feststellen. Einfach mit dem Finger entlang der inneren Kante der Aluzierleisten entlang fahren. Wellt die Zierleiste, wurde sie beim Aushebeln der Plastikabdeckung der Klima eingedrückt.
Synthie