einbau angel eyes
tach gerade sind meine angel eyes gekommen wollte mir gerad die anleitung zum einbau bei
astra-g-anleitungen.de
ausdrucken aber sie ist nicht mehr da
30 Antworten
danke noch mal "TBmod" für deine hilfe hier das ergebnis
hoffe nur das diese motoren von der elektronischen sichtweitenregulierung richtig angebracht sind weiß nicht ob die richtig eingehakt sind
Hi..
hab gesehen Du hast dir auch das OPC Emblem gekauft bei Ebay..wie hast Du es am Grill gemacht? Ist es selbstklebend und wenn ja hällt das??
Wollte ich mir auch machen...sieht gut aus..
jo stimmt ja ist selbsklebend obwohl die kontaktfläche auf dem grill mit dem schriftzug nicht groß ist klebt es sehr gut habs fürn paar minuten echt stramm gegen gedrückt hält bombenfest
und noch ne Frage wie hast Du die Bilder reingesetzt/Hochgeladen?
Ähnliche Themen
da kanst jedes bild hochladen und link kannst dann kopieren und verschicken bzw hier reinsetzen
schaut doch supper aus
solange jetzt noch alles funktioniert
ned wie bei die FK^^
brauchste nur noch einstellen lassen in der Werkstatt
Gruß
klar wenn du irgendwo ne große weise Wand hast
kannste das sicher auch selbst machen
aber bei so wichtigen sachen würd ich doch schnell in die Werkstatt fahren
kostet meist gar nix
höchstens nen 5er in die Getränkekasse^^
hättest du die jetzt gar nicht einstellen lassen oder wie???
einfach so gelassen??
doch doch
die einzelen strippen waren übrigens echt für dir ringe hab halt dann den stecker vom standlicht abgeschnitten und mit nüsterklemmen zusammmen gemacht und die dann nachher mit heisskleber ordentlich zugemacht hoffe das reicht so wegen isolierung
wofür sind die eigentlich???
rote pfeile
http://img510.imageshack.us/my.php?image=61928099hs1.jpg
Hallo erstmal,
hab mir die gleichen AE zugelegt und heute per Post bekommen. Wie sind eigendlich die Blinkerbirnen befestigt sind, und wie das genau mit der LWR aussieht (befestigung usw.) Mich würde auch mal interessieren wofür die kleinen inneren Löcher sind (irgendwelche zusätzlichen Lichter, aber wofü?)?
MfG und Danke schon mal im vorraus
Hi,
Ich hab mir die gleichen gekauft und bin die gerade am einbauen...also die löcher die zum Kühlergrill hin zeigen sind die normalen Standlichter....(damit die leuchten muss man die Standlichter aus den originalen Scheinwerfern ausbauen [sind die unter dem Ablendlicht die nach oben zeigen] und die dann in die Löcher der Angel Eyes eindrehen) das gleiche muss man mit den Blinkern machen. Die Blinker aus den alten raus und in die Angel eyes eindrehen.
Also nur damit keiner auf die Idee kommt nur die Birnen zu nehmen ne....Ich meine das man die Birnen mit Fassung übernehmen muss!!!!
Funktioniert das mit den Standlicht ringen jetz echt wenn man die einfach an das KAbel von den Standlichtern anschließt?
Hi,
Danke für die Antwort, habe es auch schon auf die Reihe bekommen. Aber das mit den Angel Eyes und dem Standlicht habe ich so gelöst das ich die originalstecker vom Kabel abgeschitten habe und sie mit Kabelhülsen am Ende ausgestattet. Mit den Kabel von den Angel Eyes habe ich das gleiche getan. Wenn sich - was ich nicht hoffe - mal die Ringe verabschieden, kann ich immernoch die "alten" Standlichter ranstecken und dann wieder Standlicht.
MfG Running Man
Tachchen,
du musst die Standlichtbirnen und die Angel Eyes zusammen anschliessen.Nur die AE´s sind nicht erlaubt.
Ps.Kann mir jemand sagen wie gut die Ausleuchtung der FK Scheinwerfer sind?Und hat irgendjemand schon die neuen Lichter von InPro verbaut?Mfg Guzzi