Einarmwischer - wo kaufen ?
Hallo!
Ich wollte mir in nächster Zeit einen Einarmwischer für meinen TT zulegen. Könnt ihr mir sagen wo ich den am besten kaufe. Ich hatte an meinem alten Golf GTI mal einen von Bonrath und war damit eigentlich ganz zufrieden.
Welche anderen Hersteller gibt es noch und wie sind die Preise und die Qualität?
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Viele Grüsse, Ralf
17 Antworten
der abt ist weiter auf der fahrerseite und sieht in mittelstellung bescheiden aus daher. aber hey, eh nicht legal ;-) . Mein Bonrath kam eben per post ;-) . den darf man nur auf beifahrerseite liegen haben laut gutachten....aber hey...hab ihn ja für die mitte gekauft. hatte einen am tigra und bin mit bonrath mehr als zufrieden!
nun zum preis. da bei ebay bonrath immer inseriert aber nie was für den TT hat hab ich die angeschrieben die sollen einen reinstellen. meint der typ glatt ,,nee" *löl* hat mir dann nen angebot gemacht anstatt 220 + 7€ versand für 175€ inkl. Versand. da musste ich ja ja sagen :-) . also freu mich schon drauf wenn er montiert ist ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Audi Breyton
Das ist ja wieder ein anderes Thema !!
Aber Du gibst mir ja wohl recht das der Wischer nicht in der Mitte steht .
Hi Breyton,
Du hast natürlich völlig Recht, es war ein Missverständnis meinerseits.
Ich hatte gedacht Du beziehst dich auf dein Bild, das Du gepostet hattest, wo der Wischer in Ruhestellung auf der Beifahrerseite stand und eine Mittelstellung überhaupt nicht möglich wäre.
Da der ABT-Wischer das originale Wischerloch benutzt ist ein kleiner Versatz bei Ruhestellung in der Mitte zur Auto-Mittelachse vorhanden.
Aber was soll's, ich habe den Wischer ja sowieso in der Beifahrerstellung :-))
Ist damit wieder alles im Lot, Breyton? ;-)
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
Na klar ist damit alles in Ordnung 😉