Ein Vectra von euch??

Opel Vectra C

Hab ich letzte Woche in Augsburg gesehen ist das villeicht zufällig ein stiller Leser??

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Mein-Vectra-Caravan/DSC00314

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Mein-Vectra-Caravan/DSC00316

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Mein-Vectra-Caravan/DSC00317

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Mein-Vectra-Caravan/DSC00315

Ist leider nur mit dem Handy aufgenommen und deswegen nicht ganz so gut

30 Antworten

Grüße nach Augsburg aus Friedberg!

Ne, ist nicht mein Vectra.

Da muss aber einer ganz schön viel Geld gehabt haben um das Auto hässlich zu machen...

Ich find die Felgen ganz toll! 🙂

Pimp my Vecci 😁 No Thx.

joe

Ähnliche Themen

Hallo,

ich finde solche Kommentare haben immer etwas von einer Neiddebatte. alle optischen Tuningmaßnahmen sind Geschmackssache !
Ich find den Auspuff net so dolle, die Felgen sind ein bischen auffällig, aber irgendwie doch schick 🙂
Halt was für die U 21 😁

Gruß
BBD

Ich glaube der den gefahren hat ist nicht U21 hab ihn nur aussteigen sehen so aus 100 m entfernung.
Er war bestimt schon Ü30.......hoffe ic liege nicht falsch wenn er sich doch noch meldet.

Ich fand das Auto ein wenig zu tief und der ESD hängt irgendwie schon sehr tief unter dem Auto.

Felgen ja......sehen ganz gut an dem schwarzen Wagen aus.

Also ich find ihn auch ned sooo schlecht 🙂

man achte mal auf die Kleinigkeiten wie zB der Umgebaute Heckstoßstangeneinsatz, auch ist der Radabschluß an den Kotflügelkanten genau richtig.
Persönlich "hängt" mir der Auspuff zu weit drunten und wirkt dadurch zu prollig. Felgendesign ist immer so ne Sache 😉

thxs @robby für die Pics, bringt mal wieder ein optisches schmankerl ins Forum 🙂

Ich finde den schwarzen Vecci ganz gut !
Die Felgen sind super geil *sabber*will*auch*
Ok ... die Auspuffanlage ist ein wenig heftig ( wegen der kompletten Einsicht der Endtöpfe)

TOP-VECCI !

😁

Sorry, aber ich find es immer wieder traurig wie manche Leute Ihre (im natural Zustand) wunderschönen Autos so versauen können! Einfach nur traurig....

Zitat:

Original geschrieben von hansol

(im natural Zustand) wunderschönen Autos so versauen können!

Meinst du jetzt damit den Vectra C ????

Also das Design ist nicht die Schokoladenseite des Autos (besonders nicht bei der Limo 🙁) eher wohl die praktischen und wirtschaftlichen Vorzüge ! 🙂

Gruß
BBD

Ich finde gerade das Design des Vectra C die Schokoladenseite des Autos. Und zwar im ungepimpten Zustand. Keine modische Keilform, keine Ballonoptik a la VW.
Die vielen Ecken und Kanten sind absolut mein Ding. Saubere, geradlinige Proportionen, rundum ausgewogen.Im Prinzip sind für mich alle rungelutschten Designs aus den 90ern für die Tonne (z.B. der erste Ford Mondeo, Daewoo Lanos und die ganzen Japaner - und erst der Hintern des Golf V...)
So langsam kommt auch bei Opel mehr Emotion ins Spiel, und das kantige Design der 80er (mein Lieblingsjahrzehnt, was Autos betrifft) wird zumindest in Ansätzen wieder aufgenommen. Hoffe, es bleibt so.

Der angesprochene schwarze GTS sieht nicht schlecht aus. Die Chromfelgen sind schon der Hammer, auf jeden Fall auffallend. Der Auspuff gefällt mir nicht, zu prollig.

Gruß
Andrej

Zitat:

Original geschrieben von Andrej81

Ich finde gerade das Design des Vectra C die Schokoladenseite des Autos. Und zwar im ungepimpten Zustand. Keine modische Keilform, keine Ballonoptik a la VW.
Die vielen Ecken und Kanten sind absolut mein Ding. Saubere, geradlinige Proportionen, rundum ausgewogen.Im Prinzip sind für mich alle rungelutschten Designs aus den 90ern für die Tonne (z.B. der erste Ford Mondeo, Daewoo Lanos und die ganzen Japaner - und erst der Hintern des Golf V...)
So langsam kommt auch bei Opel mehr Emotion ins Spiel, und das kantige Design der 80er (mein Lieblingsjahrzehnt, was Autos betrifft) wird zumindest in Ansätzen wieder aufgenommen. Hoffe, es bleibt so.

Absolut deiner Meinung! Ich finde den (vorfacelift) Vectra C sau geil! Und dann als GTS ist er der Hammer! Der GTS ist ja schon schön dezent getunt und mehr darf an dem Auto auch nicht sein! Okay, vielleicht noch ein paar andere Felgen wem die Standardmäßigen nicht gefallen, aber sonst ein absolut geiles Auto!

Ähm, ich versuche schon seit gestern mir die Bilder anzuschauen! ...aber der Server scheint nicht mehr erreichbar!

...oder liegt es an mir?

*schade*

liegt am Server 😁 *zuSODrüberschiel* 😉

Deine Antwort