Ein unvergesslicher Tag!

Audi TT 8J

So nun isser da!

Und die ersten 600 km hat nun auch schon auf dem Tacho!

Fazit Werksabholung Neckarsulm: Einmalig! Die Halle ist wirklich gigantisch - das Personal super zuvorkommend und freundlich und das Essen (Frühstück und 3-Gänge-Mittagsmenü) hervorragend!

Eins weiss ich jetzt ganz sicher es gibt nix BESSERES als TT-fahren!!!!😁😁😁

Beste Antwort im Thema

So nun isser da!

Fazit Werksabholung Neckarsulm: Einmalig! Die Halle ist wirklich gigantisch - das Personal super zuvorkommend und freundlich und das Essen (Frühstück und 3-Gänge-Mittagsmenü) hervorragend!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tthilli

Och, ich glaube schon, dass mir bei angestrengtem Nachdenken doch noch etwas einfiele.... 😁😁😁

Ach ja, Glückwunsch auch noch! 😉

geiles Gerät, und endlich mal wieder einer der nen weissen Roadster MIT Exterieur geordert hat!

Lecker 🙂
Noch mehr Fotos bitte, und sag' mal was deiner so hat!
Schönen Sonntag noch

Hey...noch ein S dazu und es ist genau meiner ;-) Gute Wahl!

http://www.ldsign.de/gallery/tts/

Ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem Baby!

Viele Grüße,
Frank

Ähnliche Themen

DANKE! Ich bin auch super happy, hätt am liebsten drin übernachtet!

Das S vermiss ich schon aber ist ja mein erster und man / FRAU muss ja nun auch noch steigerungsfähig sein 😉

Ausstattung:

2.0 TFSI, s-line Exterieur, s-line sportpaket plus, erw. Lederpaket, Xenon plus, LED-innenlichtpaket (würd ich nicht unbedingt wieder bestellen), Optikpaket Leuchten, Sitzheizung (Frau halt), Feinnappa, erw. Aluminiumoptik int., Klima, Navi plus, BOSE, ipod-vorber., Handyvorb., Einparkhilfe, Geschwindigkeitsregelanl., Schaltwegeverk., Sportfahrwerk,.

hier noch ein paar bilder:

und noch eins

Ach stimmt, du bist ja ein Mädel *g* Schön zu sehen, dass nicht nur die leicht metro-angehauchten Männer TT fahren ;-)

Schöne Ausstattung - aber Sitzheizung ist doch bei Leder sowieso dabei?!

Viele Grüße,
Frank

Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch!

Dein Beitrag hat meine Vorfreude gerade noch einmal kräftig angeregt! ich fahr am 16.02. nach IN, und hole ebenfalls einenRoadster mit S-Line Exterieur, weil ich das einfach super schick und angebessen bullig sportlich finde... (OK, ich ärgere mich jetzt nicht mehr über den Egger😉)

Meiner wird allerdings ein Phantomias mit nem 3.2er...

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Hey habe noch ein paar Bilder in einen Blog eingestellt müsstet ihr unter tthilli oder Neckarsulm finden!

Sehr schön!

Glückwunsch zum neuen Gefährt!

Gruß Olli

Willkommen bei den TT-Fahrern

Hat Audi für den 2.0 den Auspuff geändert?
Meiner (06/2008) sind zwei einfache Rohre -

auf deinen ersten Bild sieht es so aus, als ob es dickere und verchromte Endrohre sind - ähnlich wie die Auspuffblenden die Audi als Zubehör verkauft - sieht auf jeden Fall besser aus

Gruß Volker

Zitat:

Original geschrieben von Volker-M

Willkommen bei den TT-Fahrern

Hat Audi für den 2.0 den Auspuff geändert?
Meiner (06/2008) sind zwei einfache Rohre -

auf deinen ersten Bild sieht es so aus, als ob es dickere und verchromte Endrohre sind - ähnlich wie die Auspuffblenden die Audi als Zubehör verkauft - sieht auf jeden Fall besser aus

Gruß Volker

die auspuffblenden bekommt man nur wenn man s-line exterieur ordert.

... oder wenn man eben 70€ ausgibt und die Teile selbst über die hässlichen Rohre stülpt 😁

Gruß Olli

Nur noch 8.400 km bis die Bremsen anfangen zu quietschen (kleiner Scherz). Wirklich schickes Teil, viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.

Original geschrieben von tthilli
So nun isser da!

Deine Antwort