Ein TT-Fahrer als Ar...
Hallo...muß meinem Ärger gerade mal Luft machen. War gerade mit meiner Kleinen mit dem Bora bei9m Schwimmen und fahre auf einer Vorfahrtsstraße, da scheidet mich ein silberner TT mit AC-** ***derart dreist, daß ich eine Vollbremsung machen muß. Meine Kleine am Krähen, ich hup ihn an, aber er zeigt mir nur den Mittelfinger. Hab mich echt geärgert....So das mußte mal raus. So long H.
28 Antworten
stinkefinger ist schon recht assi.
manche idoten sehen nur eine person im auto und meinen den können wir ärgern, gibt ja keine zeugen.
seit bei mir die 100er rohre hinten rausstehen, werde ich auch ständig angeprollt. bin echt am überlegen die 100er durch 90er zu ersezten und auf normale länge zu schneiden - im ernst.
Tzzz.... diese TT Fahrer!
Meinen weil sie nen Sportbeetle fahren können Sie sich alles erlauben!?!?
Solche Prolls 🙂
War echt nicht die Feine art von dem...
Eine Anzeige und alles was da dran hängt verläuft im Sand. Einfach freundlich zurückgrüßen. Man sieht sich immer zweimal im Leben..... 🙂
Genau so ist es.
Nicht drauf reagieren, das ärgert die noch viel mehr...
Ähnliche Themen
seit bei mir die 100er rohre hinten rausstehen, werde ich auch ständig angeprollt. bin echt am überlegen die 100er durch 90er zu ersezten und auf normale länge zu schneiden - im ernst. das macht dann auch nicht mehr so einen Unterschied aus. 10 cm sieht man ja garnicht. mach dir 200er Rohre dran und hau dir ne nitro Flasche hinten rein und verkohl den prolo mal so richtig😁
Mir gings vorhin ähnlich. Ich fahre grad mit dem Werkstattmensch ne Runde mit dem Polo meiner Freundin um was zu überprüfen am Auto.
Da steht einer auf der Hauptsstrasse (kein bisschen an den Rand gefahren, mal so nebenbei) kurz vor dem Ortsschild mit seinem TT. Der Fahrer steht auf der anderen Seite halb auf der Fahrbahn. Wir fahren 60. Der Typ sieht uns ganz entsetzt an und hebt die Hand und zeigt uns die fünf und plärrt rum wie ein Kaputter *kopfschüttel*
Wir fahren weiter. Nach paar km wenden wir wieder und wollen zurück, da steht der Kerl immer noch da. Diesmal stürtzt er auf die Fahrbahn und stellt sich so in den Weg das wir nicht weiterfahren können!!!! Wir machen das Fenster runter und fragen was denn sein Problem sei, da plärrt uns dieser gestörte an und sagt wir sind Raser und waren viel zu schnell!! Ich mit meiner grossen Klappe lass mir nix gefallen und frage ihn lächelnd "und warum stehen sie hier mit dem Karrn mitten auf der Strasse???", da meint der "ich darf das, ich hab hier zu tun".
Ich hab ihn dann noch etwas geärgert und recht höhnisch bei jedem Satz unterbrochen mit " okiiii, dankeeee, tschüüüüüß *g*"
Wir weitergefahren und den Deppen stehn gelassen, halten an der Werkstatt. Kommt der Typ auch an und hält an und schreit rum wie ein Kaputter: "Eurer Werkstatt mach ich nen guten Ruf"
SO EIN ASSI!!!!!!! Ich bin echt stinkig!!!
Immer diese TT-Fahrer *ggg*
Bei der Gelegenheit würde ich gerne mal was in eigener Sache loswerden.
An alle TT Fahrer im Raum LU.
Warum seit ihr alle so eingebildet und könnt nicht zurück Grüßen.
Gruß Stephan
Zitat:
Original geschrieben von TTCR
Wie war das mit der Schuld und den Steinen.... 😉
Jehova, Jehova, ... oh falscher Film 😁
Holland hat auch Vorteile zB. kein Dosenpfand 😉
Aber mal ehrlich, ist es nicht traurig wie sich manche Leute über ihr Auto definieren? Ich meine auch wie es allein ist, wenn man auf der Autobahn fährt...selbst wenn man mit dem TT langsam fährt, halten die meisten hinten Abstand. Aber bspw. mit dem Bora fahren die meisten auf wie die Bekloppten, insbes, so Fahrzeuge aus Bayern mit 3 Buchstaben...
mensch Herbert, sieh zu, dass dem mal mit deinem gechipten 225er über den weg fährst. Dann lässte ihn mal eben stehen und gut ist´s😁
Hey Balu, ich schliess mich dir an! Bei mir gilt dies für den kreis Regensburg!
Naja, einen sehr netten TTler hab ich da mal beim Audi Zentrum getroffen, aber das Treffen war kurz und auf der Strasse is er mir noch nie begegnet.
müssen ja alles extrem brenzliche situationen sein, wenn man noch zeit zum hupen hat.
oder anders, wie eng muß es werden bis nicht mehr gehupt wird.