ein traum in schwarz

Mercedes C-Klasse W202

hallo zusammen

ich wahr gerade auf ebay und habe einenc180 gefunden der mich interesier. siet top aus meine frage ist nur was sagt ihr dazu und was würdet ihr bieten

eigendlich hate ich mir ja geschworen nie wieder ein auto bei ebay zu kaufen aber bei dem traum in schwarz kann mans ja nocheinmahl fersuchen 🙂

38 Antworten

Versuche den:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2466086231

brauchst nur im 1 Beitrag auf den C180 in gelb klicken....er ist zu Ebay verlinkt.

gruss oppa

also ich mit meinem 93er c220 hab da wohl eher glück ,beifahrerairbag etc was nicht serien äßig verbaut ist, wurde dazubestellt.
WEnn du glückhast ist der wagen aber auch nicht schlecht... so optisch scheint er was herzu machen , aber was hast du von aussen hui innnen pfiu..kann jemdem nur raten der so hohe beträge zahlt das auto vorher sich mal anzuschauen. und wenn es nun mal 100% an sprit kostet.
gruß casio

Wenn du willst kann ich aber die aufgabe in belrin übernehmen :O)) dann schleppe ich den typen zur dekra und wir machen dort ein wert gutachten...
ich arbeite in einer mercedes benz niederlassung.
Da gibt es genug leute die sich den mal anschauen könnten.
Ich würde dir dann die mängelliste zukommen lassen.
Das kostet sicher eine kleinigkeit aber mir wäre es wert.

hab schon geshen... hab meinen 1.beitrag durch einen zweiten ersetzt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von C220-Casio

kann ich den wagen auch mal sehen. gib mir doch mal jemand bitte einen link. der link im ersten post funktioniert bei mir nicht...

Versuchs mal hier mit.........

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2466086231

gruss oppa

warum soll er denn für`s Xenon kein Tüv haben ? - ist doch schwachsinn.... er ist schließlich Bj. 93, da war es noch nicht Pflicht Scheinwerferreinigungsanlage, und automatische Leuchtweitenregulierung zu haben.

Aber warum steht er in Berlin ? Nummernschlid ist auf jeden Fall net B ? ich find ihn nicht schlecht

da hat Florian Recht...

ich kann aber nicht genau erkennen was druff steht...
auf jeden fall ist der Wagen in NRW gemeldet...

entweder NE oder ME

NE = Neuss
ME = Mettmann

wäre beides bei mir um die Ecke...

MfG Nico

danke an alle

morgen leute

ich wollte mich bei euch bedanken für eure meinungen ratschläge und angebote. ich freue mich das ihr so zahlreich geschrieben habt.

und ich werde meinem grundsatz treu bleiben keine ebay krücke mehr zu kaufen. und in dem sinne werde ich eitersuchen bis ich die richtige c klasse für mich gefunden habe.

gruss an alle dennis

Zitat:

Original geschrieben von Dennis Schulz

ich habe ihm schon eine mail geschickt und habe ihn gefragt wie er das mit dem tuv gemacht hat weil ich kan mich hir noch an einen beitrag mit den us blinkern erinern aber das mit den xenon lichtern wusste ich noch nicht danke für den hinweis

könntest du mir bitte sagen wie er durch den tüv gekommen ist?

Also das nenn ich mal eine total verbastelte Gurke .
Mit der würde ich mich nicht mal trauen zu fahren oder höchstens mit schwarzen Scheiben ringsum.
Peinlich was manche sich so basteln .
Innen der totale Wahnsinn ich bin aus dem staunen nicht mehr rausgekommen....

mich würd ja mal interessieren wer hier andauernd die links rauslöscht - grrrrrrrrrr 🙁

SCHWACHSINN sowas !!!!!!!

MfG Nico

Hi

Wenn wir gerade dabei sind: Kann mir jemand sagen, wie hoch die EBAY Kosten sind, wenn man da ein Auto verkauft...
Denke nicht dass das mit pauschal 15€ oder so zu machen ist?! Vielliecht 2% des Verkaufspreises?!

http://pages.ebay.de/help/sell/fees-motors.html

Irgendwann gibts da mal mein Auto zu kaufen 😉

@C-Klasse AMG

könntest du mir bitte sagen wie er durch den tüv gekommen ist?

----------------------------------------------------------------

Hallo Dennis,
habe die Blinker bei Ebay ersteigert, ( 96,-- ?), war erstaunt als sie
kahmen und Made in Germany draufstand. Ich baue morgen kurz ein aus und
schaue mal nach einer Artikelnummer, eventuell kann ich sie über unsere
Mercedes Vertretung besorgen.
Schönen Abend noch.
MFG R & T Motorsport
----- Original Message -----
From: "Dennis Schulz"
Subject: Re: Fragen fuer den Verkaeufer - Artikelnummer 2466086231

> hast du die in den usa bestelt oder sind das die von DC deutschland weil
> die aus deutschland haben kein e prüfzeichen
> noch ne frage wiefiel hast du gezahlt für die blinker
>
>
> gruss dennis
>
> Jerry schrieb:
>

> >Hallo Denis,
> >die Blinker du wirst staunen, besitzten ein E Prüfzeichen und sind
> >Eintragungsfrei ( Made in Germany) . Wird halt nur in der USA verkauft

sonst

> >nichts, gelten daher als US Blinker, selbst der TÜV hat nichts gesagt,

und

> >habe heute ein Extra Gutachten gemacht (wegen Verkauf) keine Mängel.
> >MFG R & T Motorsport
>
> >Subject: Fragen fuer den Verkaeufer - Artikelnummer 2466086231
>
> >
> >alles mit segen fom tüf???
> >
> >wie hast du geschaft die us blinker eintagen zu lassen oder abnemen?????
> >
> >das ist keine kauf entscheidende frage sondern nur rein interessehalber.ich hatte gehört das die in deutschland keine zulassung bekommen
> >
> >danke für die antwort
> >
> >mfg dennis
----------------------------------------------------------
das sind die mails die wir uns geachickt hatten

es ist ja auch nicht verboten die US Blinker zu besitzen.... die kann man ruhig dran haben, man kann auch mit ihnen blinken, das Problem ist nur, dass die Sache mit der 2-Fadenlampe nicht zulässig ist. Du kannst die Us-Blinker mit den gelben Reflektoren auch mit einer normal Blinkleuchte haben. Vielleicht hat er einfach die 2-Fadenlampe vor dem Tüv rausgenommen, bzw. das Kabel was vom Standlicht zum 5W Faden der Blinkerbirne geht. Das einzige was unzulässig ist, dass die Blinkleuchte bei der Fahrt nicht leuchten darf, weil es andere Autofahrer irritieren könnte, da sie vielleicht denken könnten du würdest blinken.

Deine Antwort