Ein paar "Probleme"...
Hallo,
habe nun seit Freitag mein VW Golf V 1.6 (GEBRAUCHTWAGEN) abgeholt und mir ist nun aufgefallen das auf beiden Seiten die Türen etwas abstehen, was ich vorher leider nicht gesehen habe. Dazu kommt noch das mein Beifahrer Fenster beim Hochfahren wieder runter fährt und erst beim 2. Versuch richtig schließt (Mit der Fernbedienung das gleiche Problem).
Habe eine 1-Jahr-Gebrauchtswagengarantie und wollte mal fragen ob die Fehler auch behoben werden können oder ob ich sowas selber bezahlen muss?
Mir ist auch aufgefallen das der Wagen im Stand ab und zu kleine ruckler macht, ist das normal?
Hoffe meine fragen können beantwortet werden.
PS: Der Wagen hat 59.000 KM runter...
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bunf
die türen vorne müssen glaube ich ein bisschen vorstehen und dürfen nicht bümdig anliegen wegen luftverwirbelungen und daraus folgenden windgeräuschen oder? (wie weit das sein muss sei mal dahingestellt...)falls ich falsch liege bitte ich um korrektur 🙂
mfg bunf
Schon unser Golf IV hatte nicht ganz bündig schließende Vordertüren. Der 🙂 hat damals erklärt das wäre damit die hinteren Türen an der Kante keine Steinschläge abbekommen würden.
Zitat:
Original geschrieben von GrandPas
Schon unser Golf IV hatte nicht ganz bündig schließende Vordertüren. Der 🙂 hat damals erklärt das wäre damit die hinteren Türen an der Kante keine Steinschläge abbekommen würden.Zitat:
die türen vorne müssen glaube ich ein bisschen vorstehen und dürfen nicht bümdig anliegen wegen luftverwirbelungen und daraus folgenden windgeräuschen oder? (wie weit das sein muss sei mal dahingestellt...)falls ich falsch liege bitte ich um korrektur 🙂
mfg bunf
oder so 🙂
aufjedenfall sollen die wohl nich bündig abschliessen 🙂
Zitat:
oder so 🙂Zitat:
Original geschrieben von GrandPas
Schon unser Golf IV hatte nicht ganz bündig schließende Vordertüren. Der 🙂 hat damals erklärt das wäre damit die hinteren Türen an der Kante keine Steinschläge abbekommen würden.
aufjedenfall sollen die wohl nich bündig abschliessen 🙂
Ja wenn das so ist wird das Quietschgeräusch von den Twin-Charger-Motoren wahrscheinlich dazu dienen, dass unachtsame Fußgänger nicht versehentlich über die Straße laufen, wenn so ein schnelles Auto da lang fährt.😰
Sorry, aber das ist für meine persönliche Top-Ten-Liste in der Rubrik „Gott erhalte mir meine guten Ausreden“ für diese Woche der höchste Neuzugang!😁
Warum sind dann meine bündig. Muss ich sofort reklamieren.