Ein paar offene Fragen zum Civic 10
Hallo @all!
Ich beschäftige mich gerade mit dem Honda Civic. 1.5 CVT Prestige soll es eventuell werden.
Trotz intensiver Recherche hätte ich noch ein paar Fragen an die Besitzer hier im Forum:
1.) Ist die "Auto Stop (Start-/Stopp-Funktion, deaktivierbar)" bei CVT wirklich nicht verfügbar? Auto bleibt an der Ampel immer an?
2.) Klappt das mit der "intelligentem Geschwindigkeitsbegrenzer (ISL)". Übernimmt der Civic die erkannten Geschwindigkeitslimits in den Tempomat? Ist ein Offset +/- z.B. 10 km/h einstellbar?
3.) in einem US Review taucht eine Funktion auf, bei der der die Sicht des rechten Spiegels via Cam ins Display kommt: https://youtu.be/x_F5cFNfJOw?t=12m8s
Gibts nicht hier? Oder?
4.) gibt es eine Bedienungsanleitung online oder als App?
5.) Gibt es schon hinweise auf Änderungen in 2018? Beheiztes Lenkrad fände ich noch schön.
Schonmal vorab Danke für die Beantwortung!
Viele Grüße, Claus-Peter
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber das klingt arg verantwortungslos ... ich möchte auf der Autobahn niemandem begegnen, der halb schlafend nur durch Fahrassistenten unterstützt auf der Autobahn dahinfliegt.
Sorry, meine Meinung
614 Antworten
Ok, Danke für die Info.
Entweder liegt es dann an den DAB Sendern in meiner Region, oder der 9er kann das wirklich nicht.
Sobald ich einen 10er in meine Finger bekomme, werde ich das testen 🙄 .
Zitat:
@hotnight schrieb am 26. Februar 2020 um 19:24:39 Uhr:
Ok, Danke für die Info.
Entweder liegt es dann an den DAB Sendern in meiner Region,
Kann schon sein. In einem Nachbarort hier in der Gegend. Macht es der 10er auch nicht.
Zitat:
@hotnight schrieb am 3. März 2020 um 17:29:32 Uhr:
Konnte es heute beim Civic X testen. Ja es klappt wirklich beim 10er 😎
Und, weißt du schon welcher es werden soll?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Civic10CVTLimosine schrieb am 5. März 2020 um 16:22:38 Uhr:
Und, weißt du schon welcher es werden soll?Zitat:
@hotnight schrieb am 3. März 2020 um 17:29:32 Uhr:
Konnte es heute beim Civic X testen. Ja es klappt wirklich beim 10er 😎
Für mich gäbe es eigentlich nur eine Option, das wäre der Sportline Exe CVT in rallye rot 🙄
Ich würde die Farbe nochmal überdenken. Ich hab den in Lunar Silver und Obsidian Blue gesehen ... und die Ledersitze ordern. Die sind echt schön gemacht, besser als die Serienmäßig im Exe Premium.
An der Farbe gibt es nichts mehr zu rütteln 😉 . Leder ist auch keine option mehr für mich, da ich aktuell mit den Ledersitzen nicht glücklich bin. Auch gäbe es das Ladepad nicht in Verbindung mit den Ledersitzen, Ladepad muss aber sein 🙄 .
Nö, die Konfig steht, nächste Woche sehen wir weiter wo die Reise hingeht 😉
btw, andere Frage, kann man bei der der Econ Tachobeleuchtung auch die Farbe anpassen wie beim HRV?
Dort kann man einfach fix eine Farbe definieren wenn einem dieses ständige Farbenspiel auf die Nerven geht 😉 ?
Beim Type R leuchtet diese ja auch in rot, vermutlich aber nur im R Mode, oder wie ist das genau?
Beim 9er war es einfach, Econ aus und schluß war es mit dem Farbenspiel. Beim 10er klappt das so nicht mehr.
Zitat:
@hotnight schrieb am 6. März 2020 um 08:33:46 Uhr:
An der Farbe gibt es nichts mehr zu rütteln 😉 . Leder ist auch keine option mehr für mich, da ich aktuell mit den Ledersitzen nicht glücklich bin. Auch gäbe es das Ladepad nicht in Verbindung mit den Ledersitzen, Ladepad muss aber sein 🙄 .
Nö, die Konfig steht, nächste Woche sehen wir weiter wo die Reise hingeht 😉
Mein neuer (deutlich wertiger als das Modell 2018) kennt keine Sprachbefehle. Die ganze Ebene (Auswahl Navi-, Lüftungs-, Telefonsteuer fehlt). Wenn man die Sprachtaste drückt, springt er gleich zum Telefon und gibt aber an, dass es keine Sprachsteuerbefehle gibt.
Reset hat nichts gebracht. Telefon löschen auch nicht.
Steh ich auf dem Schlauch? Ich hatte ja das gleiche Auto schon.....
Zitat:
@Zapfwagen schrieb am 7. März 2020 um 18:45:52 Uhr:
"deutlich wertiger".... aha!sieht man ja....
Ja. Gemessen an den Problemen mit dem 18er Modell definitiv. Sorry, dass ich meine Meinung sage. Das nächste Mal frag ich Dich zuvor. Das muss dann aber genügen. Ansonsten selbst ausprobieren. Gibt's zu kaufen.......
In der eigentlichen Sache zufällig 'was Konstruktives beizutragen??
Zitat:
@Zapfwagen schrieb am 7. März 2020 um 22:46:24 Uhr:
du darfst dir deinen Zynismus gerne dorthin stecken, wo bei dir
die sonne nicht hinkommt...
Nichts Konstruktives also. Ist doch auch ein Ergebnis. Das Internet hat für alles Platz.
Zitat:
@gostafon schrieb am 7. März 2020 um 14:37:49 Uhr:
Reset hat nichts gebracht. Telefon löschen auch nicht.
Welche Art von Reset hast du denn gemacht?