ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Ein paar Bilder von meinem MR2

Ein paar Bilder von meinem MR2

Themenstarteram 26. Febuar 2005 um 9:36

Hi Leute...

Hier mal ein paar Pics von meinem 91er MR2...have Fun!

http://www.boostcruising.com/.../MrToretto200501132037ridefile1.jpg

http://www.boostcruising.com/.../MrToretto200501132037ridefile2.jpg

http://www.boostcruising.com/.../MrToretto200501132037ridefile3.jpg

Bis dato komplett selbst aufgebaut.. Was haltet ihr davon...? :D

Ähnliche Themen
18 Antworten

extrem gut gelungen!

Allerdings hätte ich auf die Motorhaube mit etwas verziert das weniger gerade ist, so wie du es an den Seiten gemacht hast.

An meinem Corolla hatte ich damals auch Rennstreifen, aber mittlerweile sind mir die zu streng.

Wenn man von der Kleinigkeit aber mal absieht ist er wirklich genial geworden!

...was für ein selten geiles Auto - macht mich n Stückweit neidisch... :-)

Themenstarteram 26. Febuar 2005 um 13:59

Danke für die Blumen Jungs...

Ist momentan noch 156 PS Sauger aber im April bekommt der Schlitten einen nagelneuen 3S-GTE Turbomotor aus der GT Four Celica.

http://www.boostcruising.com/.../MrToretto200501132037ridefile5.jpg

Hat Serie schon 255PS und wird dann von meinen Buddies auf 320 Pferde gepitcht...das sollte erstmal reichen. Mit Wassereinspritzung und dem dicken Wasser/Luft LLK ist das immer noch völlig standfest.

Ich wette, dann wird die Karre erst so richtig Spass machen...

Cheers!

nur mal kurz gesagt: einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr gelungen

Ich bin nun wirklich kein Freund von prollmäßig aufgemotzen Kisten, aber Dein MR2 hat das gewisse Etwas. Wenigstens konsequent umgebaut. Wäre ich 25 Jahre jünger, dann könnt´mir der schon auch gefallen. Gratulation !

gib mal deine adresse durch udn du siehst den wagen nie wieder ;)))

sehr nice

*neidisch bin*

echt schönes dingen. hätte ich gerne ;)

Absolut geil dein "Autole" ;)

Vor allem die Rücklichter gefallen mir. Hoffentlich übertreibst es dann nicht, wenn du den Celica-Motor drinne hast. Wäre schade um das gute Stück

*sabber*

schön dezent gehalten aber trotzdem sau geil.

ich sließ mich da sbr an, wo steht der wagen??? *ggg*

darf man fragen wie lang du dran gesessen hast und wiviel der umbau gekostet hat

Themenstarteram 28. Febuar 2005 um 16:48

Hehe,

Danke für die Blumen Jungs!

Naja, der Wagen hat mich damals vor vier Jahren, mit knapp 70 TKM und erste Hand, rund 8 Mille gekostet... mit dem anstehenden Motorswap und allem was dazu gehört habe ich sicher noch mal an die 20 grosse Zettel reingesteckt. Mindestens...

Arbeitsstunden nicht mitgerechnet....

Teures Hobby. Aber dafür hab ich auch sehr viel Spass an dem Teil, wird nur im Sommer gefahren.

Wenn die Maschine drin ist können sich die Carrerafahrer warm anziehen, das sag ich euch... grins.

Ein Buddy von mir hat auch 320PS, ein anderer sogar 430 im MR2. Dass sind Fahreindrücke, die kann man kaum in Worte fassen... :D

Themenstarteram 28. Febuar 2005 um 16:50

Hehe,

Danke für die Blumen Jungs!

Naja, der Wagen hat mich damals vor vier Jahren, mit knapp 70 TKM und erste Hand, rund 8 Mille gekostet... mit dem anstehenden Motorswap und allem was dazu gehört habe ich sicher noch mal an die 20 grosse Zettel reingesteckt. Mindestens.

Anbei mal ein Bild vom Interieur...

Arbeitsstunden nicht mitgerechnet....

Teures Hobby. Aber dafür hab ich auch sehr viel Spass an dem Teil, wird nur im Sommer gefahren.

Wenn die Maschine drin ist können sich die Carrerafahrer warm anziehen, das sag ich euch... grins.

Ein Buddy von mir hat auch 320PS, ein anderer sogar 430 im MR2. Dass sind Fahreindrücke, die kann man kaum in Worte fassen... :D

willst du mir echt nicht deine adresse geben:)

ich komm dann nach dem motorswap vorbei und mach ne kleine spritztour nach polen zum umlackieren udn nummern tauschen^^ :D

Themenstarteram 28. Febuar 2005 um 18:45

Lach, klar, wenn Du an den Dobermännern und dem Natodraht, und vor allem: an MIR vorbeikommst! Hehe... :)

das ich nicht lache ....

ich nehm meinen kroatischen killerpudel mit. da kannste deine dobermaenner in deiner nachbarschaft wieder vom boden kratzen.....

http://img227.exs.cx/my.php?loc=img227&image=24020514572rf.jpg

 

am natozaun hau ich nen seil hin und reiss es mit meinem monstertruck raus .....

 

http://www.interlok.info/Dreirad.JPG

 

und bei dir schleich ich mich von hinten an und setz dir nen speziellen eselhut auf ... du weisst schon das mit der karotte vor dem kopf vom esel und er laeuft hinterher....

http://img178.exs.cx/my.php?loc=img178&image=koeder3jx.jpg

 

so einfach is das junge ;)

danach rennste wie wild ums haus und willst den auspuff fangen ;D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Ein paar Bilder von meinem MR2