Ein paar Bilder von meinem Leone!!!
Hier seht ihr ein paar fotos von meinem Leone...vom Kauf bis zum jetzigen Zeitpunkt.Ist schon ein bissl was passiert.Leider sind die Fotos durcheinander.Wer zufällig noch Felgendeckel rumliegen hat für die 14 zollalufelgen kann sich ja mal melden.Sie haben ein Durchmesser von ca 185mm.
Beste Antwort im Thema
Hier seht ihr ein paar fotos von meinem Leone...vom Kauf bis zum jetzigen Zeitpunkt.Ist schon ein bissl was passiert.Leider sind die Fotos durcheinander.Wer zufällig noch Felgendeckel rumliegen hat für die 14 zollalufelgen kann sich ja mal melden.Sie haben ein Durchmesser von ca 185mm.
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moary
..was heist das "ich hab zu viele...." 😰 Gibt´s das überhaupt??😕
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von L1800Turbo
Ich hab zu viele Coupes, da hab ich gar nicht mitgeboten 😁
Aber der grüne Station gestern... über 800, irgendwann hab ichs aufgegeben... huch..
Naja, 1x rot 90PS, 1x rot 120PS, 1x blau 98PS... auch wenn es günstige Scheunen usw. gibt sollte man Striche ziehen 😉
Da wissen die Mädels aber wo wir stecken😁
Nicht in irgendwelchen obskuren Spelunken oder auf fremden Frauen sondern unter unseren Oxydschätzchen 😎
Zugegeben ... es muß sowas wie ein Gendefekt sein weil normal ist das nicht. Veilleicht mag ich´s einfach wenn ich "das Gschau" habe. "Normale" Autos kann ein jeder fahren 😁
Guckt mal...sieht echt fertig aus der gute.Kai hast du eigentlich mal was wegen dem Aufkleber gehört??
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u730485
Zitat:
Original geschrieben von wolker82
Guckt mal...sieht echt fertig aus der gute.
vom Rost her schon, vom Motor wird der locker nochmal so viel laufen...
Woher ich das nur kenne? Naja die ganzen STIs usw rosten auch alle zusammen, so wie's jeder gc8 tut 🙁
gegen ne Restauration der Karosse wäre es ein leichtes den Motor zu wechseln...
Ich wäre scharf auf einen Brat und würde ihm GT Technik implantieren (siehe Brumby bei youtube!)
gruß
Nico
Ähnliche Themen
Ja das ist mein Alltagswagen, natürlich kommt hin und wieder mal Rost zum Vorschein, aber der wird immer gleich beseitigt! Hat vielleicht noch jemand gute Zierleisten, denn die sind schon sehr aufgerostet?
bei autoscout ist nen schicker brat...hätt ich das nötige kleingeld hättich mir den schon untern nagel gerissen
Was schluckt denn der 1800er weg?? Gibt´s da seriöse Angaben?? Der dürfte als Frontkratzer bei normaler Fahrweise ned mehr als 8 Maß verdrücken .... oder lieg ich da falsch?? Oder hat der Unterlegkeil so grobe CW-Werte 😰 Der 1400er aus´m Avatar hat sich mit 7 Maß begnügt ... da hab ich ihn aber hergenudelt 😁
Zitat:
Was schluckt denn der 1800er weg?? Gibt´s da seriöse Angaben?? Der dürfte als Frontkratzer bei normaler Fahrweise ned mehr als 8 Maß verdrücken .... oder lieg ich da falsch?? Oder hat der Unterlegkeil so grobe CW-Werte 😰 Der 1400er aus´m Avatar hat sich mit 7 Maß begnügt ... da hab ich ihn aber hergenudelt 😁
Ich habe das Gefühl ich verbrauche immer 10 egal wie ich fahre.hab jetzt noch ne schöne webasto reingebaut damits früh schön warm ist und der motor dankts mir ja auch
ich muß sagen das ich es nie genau ausrechne aber inetwa kommt das hin.war heute tanken bin 420km gekommen.der tank war leer,also nich ganz vielleicht noch 6l.kannst dir ja ausrechnen.Was solls...man gönnt sich ja sonst nichts.Ich weiß garnicht genau wie gr0ß der tank ist....50 oder 55l denk ich mal
Also ich hatte beim Turbo meist einen Vebrauch von 8,5-9,5l mit Schaltung, wenn er Spaß machen sollte gern auch ein bisschen mehr.
Wegen dem 4WD-Aufkleber bin ich noch am warten, aber ich muss da wohl noch nachhaken. Was ich zuletzt bekommen hab war ein Türaufkleber vom Justy, der noch irgendwo im Regal lag, weil die eine Teilenummer nicht mehr lieferbar war. Zum 2. Versuch hat sich aber noch keiner geäußert..
Unter 10 Liter komme ich mit meinem Leone auch nicht, meistens sogar 11, aber bei flotter Fahrweise!
...schluck ... 😰
und ich hab gedacht, die saufen nur ein bissl mehr als mein 1400er 🙁 Der war absolut sparsam 🙁
Der 1400er wird nicht soo viel im Verhältnis genommen haben. Ich hab noch einen 1300er Sedan mit Frontantrieb, der ist mit 6,5l gut fahrbar, der 1800er Vergaser (v.a. als Kombi) mit Allrad mag den Sprit lieber.. bei 10l fängt der häufig erst an.
Das Vergaser-Coupe hingegen hat sich auch immer mit 8-9l begnügt, der kam erst über 10l wenn man ihm richtig was abverlangt hat..
Hallo, kann mir jemand helfen bei Ersatzteile suchen für Subaru AM3 1600 4WD zugelasen 1980? Ich brauche Rotor, Condenser, Unterbrecher und Zündkabel. Ich wäre froh wenn sich jemand meldet. Vielen Dank LG