Ein neuer Zweitelch kommt zu mir
So, am Sonntag wird der Gute aus Stade geholt. 94er 850 2,5 10V. Günstig geschossen und sicher auf Dauer einiges daran zu tun. Tüv vorerst bis 06/19. Buchhalterausstattung. Soll erstmal als Ersatzwagen herhalten weil mein Rudolf saniert wird. Später als Winterauto um eben jenen Rudolf vor Salz zu bewahren und ihm ein langes Leben zu schenken. Bestandsaufnahme folgt.
Ach ja, ein Grund für den sehr günstigen Kaufpreis sollte die E2-Norm gewesen sein. Morgen wird er mit Euro 2 angemeldet. Sollte einer der letzten sein der noch nicht umgeschlüsselt ist. 😁
31 Antworten
Nun ist er da. Die ersten 450 Km hat er problemlos abgespult. Vorerst nur Kleinigkeiten zu machen. Ein ABS-Sensor, Koppelstangen und Leerlaufregler reinigen. Sonst läuft er schön. Aber halt Buchhalter. 0 Ausstattung.
Hi,
Buchhalter sind ehrbare Leute!!
Alles gute, ach, und Bilder werden hier immer gern genommen....
Gruß der Sachsenelch
Hi,
Komisch, mein zweiter heißt auch zwelch.....:-))
Sieht doch gut aus, in der Abendsonne....
Gruß der sachsenelch
Wenn die sich gaaanz dolle lieb haben, dann lass die mal nicht über Nacht da stehen....sonst hast du morgen noch einen V40 dabei
Grüß
Thomas
ich habe mal für den Nachwuchs 2 gleichgeschlechtliche Kaninchen beim Züchter gekauft - wenig später waren es 9 😁
zieh doch sicherheitshalber einen Pariser drüber
Zitat:
@josch0152 schrieb am 11. Februar 2019 um 17:35:40 Uhr:
Da stehen sie nun einträchtig beisammen.😁
Ach wie geil 701 habe ich auch!
Zitat:
@josch0152 schrieb am 11. Februar 2019 um 19:12:36 Uhr:
Sind 2 Jungs. Wenn da was passiert fahr ich zum Patentamt.
😁 😁 😁
So, Beule ist raus. Hat "Plopp" gemacht und sie war restlos verschwunden. Sind zwar reichlich Kratzer vorhanden, aber nicht bis aufs Blech. Ist Winterauto. Muss nicht schön sein. :-) Leerlaufsteller gereinigt, Leerlaufdrehzahl kommt langsam wieder in den normalen Bereich. Stand vorher bei 600 Umdrehungen und hat sich geschüttelt. Wochenende Räder wechsel und Öl. Koppelstangen sind bestellt.
Aua, ich hätte nie gedacht das noch Elche mit Flammsieb rumfahren. Mein Bolero ist seit heute davon befreit. Naja, er hatte ja auch noch Euro 1
Meiner hat den auch noch drin und es macht gar keine Probleme.
Mein Flammsieb hält schon länger als die Ölfalle. 😁