Ein neuer unter euch Hallo
Hallo, seid ein paar Tagen , bin ich auch nu ein Porsche Fahrer .
Hab mir ein cayenne zugelegt, davor den bmw x6 50i gefahren.
Kurze Fahrzeug Beschreibung / Eckdaten :
Bj. 2006
521 ps
Nahezu Vollausstattung, wie 4 Fach sitzheizung, Panorama Dach, standheizung Lenkradheizung und so weiter.
Aussen Farbe schwarz , innen das hellere Farbton.
2 seriöse vorbesitzer, knapp 170 tsd km.
Tüv erneuert Vorort, also 2 Jahre Ruhe .
Fahrzeug ist ein komplett Umbau von der Firma Enco.
Es steht im Moment auf 22 zoll Winter alus, die Sommer alus sind 23 Zöller. Alle Profile noch gut.
Alle Veränderungen am Fahrzeug wurde fachmännisch vom tüv abgenommen und in die Fahrzeug Papiere eingetragen.
So mehr fällt mir gerade nicht ein, hehe. Hab mal 3 Bilder eingestellt, muss dazu sagen, das der so richtig spass macht, und nicht jeder so einen schönen fährt . Das war der Grund, warum ich mir den auch zugelegt habe, falls fragen aufkommen, einfach nachfragen. ...
Hoffe hier auch wie bei den anderen Fabrikaten, auf eine gute Zusammenarbeit.
Mfg cem
Beste Antwort im Thema
Findet ihr es nicht armselig, wenn ein Autoenthusiast in einem Internet-Forum seine Freude über eine Neuerwerbung mit Gleichgesinnten teilen will und dafür nur dumm angemacht wird?
65 Antworten
Nicht dieser Typ Fahrzeug sondern die Aufmachung speziell dieses Autos finde ich geht in die Richtung Halbseidene. Ist meine Meinung und danach hattest du ja gefragt.
Michael
Der Wagen gefällt mir überhaupt nicht, pfui hässlich!!
Wie kannst du dir das Auto leisten, wo und was arbeitest du eigentlich?
Zitat:
@drtsokos schrieb am 14. Januar 2016 um 05:02:57 Uhr:
Der Wagen gefällt mir überhaupt nicht, pfui hässlich!!Wie kannst du dir das Auto leisten, wo und was arbeitest du eigentlich?
Dein Ernst diese Aussage und Frage ?
An sich gefällt mir das Auto ganz gut,aber mit 30 fühle ich mich schon bisschen zu alt für sowas🙂
Ich kenne das Baujahr deines X6 zwar nicht,aber umgestiegen,wäre ich wahrscheinlich nicht auf so ein getunten Cayenne
Ähnliche Themen
Zitat:
@drtsokos schrieb am 14. Januar 2016 um 05:02:57 Uhr:
Der Wagen gefällt mir überhaupt nicht, pfui hässlich!!Wie kannst du dir das Auto leisten, wo und was arbeitest du eigentlich?
Ist das der Neid. ? wer viel arbeiten tut, kann sich sowas leisten, und wenn man noch 2 andere fuhrparks dazu hat, dann erst recht.
Der muss hier keinen gefallen, Geschmäcker sind anders, aber ich bin mir ganz ganz sicher, die das Fahrzeug hässlig finden, es gerne selbst vor ihrer Tür stehen hätten, da bin ich mir sicher.
Naja x6 war und ist ein tolles Auto, hab es gehabt, geliebt, gefahren und verkauft, und nu brauche ich halt ein anderes Spielzeug, wie die meisten Leute . Wollte Bissel mehr Power haben, War ein 4 sitzer, und dazu noch : wollte ein fahrzeug, was nicht jeder hat. Und so ist es passiert.
Und bitte sachlich bleiben,oder gibt's hier welche, die ganzen tag langweile haben. ? Ist ja wie im Kinder Garten hier löl.
Also keep cool, schönen abend noch
Mfg
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 11. Januar 2016 um 22:45:41 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch !!!Für mich wäre der Fahrvergleich interessant zum X650i
Wirst schon Blicke abfangen. Was kost so ein getuntes geschoss noch heute ?
Wenn er über 25.000,- bezahlt hat, wurde er beschissen.
Zitat:
@Benz S 320 schrieb am 14. Januar 2016 um 18:27:58 Uhr:
...und wenn man noch 2 andere fuhrparks dazu hat, dann erst recht.
Betreibst du eine Autoverwertung mit zwei Außenlagern?
Zitat:
... aber ich bin mir ganz ganz sicher, die das Fahrzeug hässlig finden, es gerne selbst vor ihrer Tür stehen hätten, da bin ich mir sicher.
Das meinst du nicht ernst, oder? Würde mein Nachbar sich die Kiste so'n Teil holen, müsste ich mein Haus verkaufen und wegziehen. Die gesunkenen Immobilienpreise wären mir dann egal. Es geht um meine Gesundheit.
Erst wollte ich nix sagen, aber langsam muss dich wohl mal jemand von deiner Wolke holen. 🙄
Ah Leute, der Mensch freut sich doch über sein Schmuckstück. Wenn es ihm gefällt ist doch schön.
Man sagt ja auch nicht zum anderen hey Deine aufgemotzte Frau sieht wie eine Sch.a..e aus und die alte würde ich mir nicht ins Haus holen.
Für alles gibt es Käufer.
Das wäre ja okay. Aber er glaubt doch tatsächlich, dass prinzipiell jeder das Auto toll findet, es nur nicht zugibt. Er spricht von Neid, ich nenne so was Körperverletzung. Den muss man doch mal zurecht rücken, sonst hebt er ab und platzt.
Ich bin raus...
Zitat:
@Twinni schrieb am 14. Januar 2016 um 19:46:09 Uhr:
Betreibst du eine Autoverwertung mit zwei Außenlagern?Zitat:
...und wenn man noch 2 andere fuhrparks dazu hat, dann erst recht.
Zitat:
Das meinst du nicht ernst, oder? Würde mein Nachbar sich die Kiste so'n Teil holen, müsste ich mein Haus verkaufen und wegziehen. Die gesunkenen Immobilienpreise wären mir dann egal. Es geht um meine Gesundheit.Zitat:
... aber ich bin mir ganz ganz sicher, die das Fahrzeug hässlig finden, es gerne selbst vor ihrer Tür stehen hätten, da bin ich mir sicher.Erst wollte ich nix sagen, aber langsam muss dich wohl mal jemand von deiner Wolke holen. 🙄
Genau so kennt man den Schreiber Twinni! "Immer in die Fresse rein"!!
Ich weiß nicht was peinlicher ist, Deine Rote Aussage oder ein "Richtiges" Ludenauto???
Mein Gott, der TH teilt seine Meinung mit, aber beleidigt keinen von Euch Porschefahrern.
Ich kann nur sagen, willkommen im Club der Neider!
Zitat:
@Twinni schrieb am 14. Januar 2016 um 20:08:29 Uhr:
Das wäre ja okay. Aber er glaubt doch tatsächlich, dass prinzipiell jeder das Auto toll findet, es nur nicht zugibt. Er spricht von Neid, ich nenne so was Körperverletzung. Den muss man doch mal zurecht rücken, sonst hebt er ab und platzt.Ich bin raus...
Hab nie behauptet, daß der jeden gefällt /gefallen soll /sollte. Das ist mir persönlich auch egal, aus dem Alter bin ich schon längst raus, abheben ?seid mein 18 ten Lebensjahr nicht mehr, platzen. ? Naja, hier kann jeder seine Meinung sagen, aber die frage wie man sich sowas leisten kann, Find ich persönlich nicht ok, da es jeder für sich entscheiden muss.
Man nennt sowas auch Hobby, im Netz sind einige Umbau's, komisch, das diese Fahrzeuge schneller verkauft werden als die unverbastelten, da muss ja was dran sein oder. ? Aber das ist nu auch egal, ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spaß mit euren Fahrzeugen, ich bin so zufrieden wie es ist, und denkt dran, ein Auto ist und bleibt ein Nutzfahrzeug.
Schönen Abend noch
Zitat:
@allesgeht schrieb am 14. Januar 2016 um 20:27:35 Uhr:
Zitat:
Betreibst du eine Autoverwertung mit zwei Außenlagern?
Zitat:
@allesgeht schrieb am 14. Januar 2016 um 20:27:35 Uhr:
Genau so kennt man den Schreiber Twinni! "Immer in die Fresse rein"!!Zitat:
Das meinst du nicht ernst, oder? Würde mein Nachbar sich die Kiste so'n Teil holen, müsste ich mein Haus verkaufen und wegziehen. Die gesunkenen Immobilienpreise wären mir dann egal. Es geht um meine Gesundheit.Erst wollte ich nix sagen, aber langsam muss dich wohl mal jemand von deiner Wolke holen. 🙄
Ich weiß nicht was peinlicher ist, Deine Rote Aussage oder ein "Richtiges" Ludenauto???
Mein Gott, der TH teilt seine Meinung mit, aber beleidigt keinen von Euch Porschefahrern.
Ich kann nur sagen, willkommen im Club der Neider!
Danke, endlich jemand der mich verstanden hat. Hut ab,.
Also, ich hab´s jetzt nicht genau nachgezählt, hab ja Freizeit.
Aber in den letzten paar Zeilen des TE sind mindestens 20 - 25 Rechtschreibfehler...
Vielleicht sollte sich der TE lieber einen kleinen Diesel kaufen, und von der
Spritersparniss einen Deutschkurs bei der Volkshochschule leisten !
Das Geld wäre sowohl kurz- wie langfristig besser angelegt ....