ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Ein neuer Stinger

Ein neuer Stinger

Kia Stinger CK
Themenstarteram 29. August 2018 um 8:43

Hallo zusammen,

 

Ich lese seit einem Monat fleißig mit und gestern hatte ich dann endlich die Zeit im Autohaus einen Stinger 2.2 AWD in Deep Chroma Blau zu bestellen. Jetzt heißt es warten, eventuell wird es ein Weihnachtsgeschenk. :)

Drin sind das neben dem Glasdach auch das Excellence- und das “große” Technikpaket mit dynamischen Fahrwerk.

Die letzten 180000km hat mir ein Audi A5 3.0 TDi Quattro gute Dienste geleistet, aber jetzt wurde es Zeit für eine Auffrischung. Den Motor werde ich allerdings sehr vermissen. :(

Als kleines Spielzeug habe ich noch einen 2015 Ford Mustang GT Cabrio rumstehen, daher brauchte ich den Stinger GT nicht zu kaufen (ginge bei meiner Fahrleistung ehh nicht gut für den Geldbeutel aus).

Zu mir: 40 Jahre alt aus dem schönen Thüringen in der Nähe von Ilmenau. Ich arbeite allerdings ab Frankfurt, d.h. der Kleine wird zwischen Hessen und Thüringen pendeln. ;)

Im Moment ist nur ein Mod geplant (Kia Badge austauschen), aber wenn ich mir mein Pony anschaue, wird es dabei wohl nicht bleiben. :-p

 

Grüsse

 

Björn

Ähnliche Themen