ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ein neuer Sportback im 304.

Ein neuer Sportback im 304.

Themenstarteram 28. August 2007 um 19:38

Hallo.

Nachdem ich hier schon den einen oderer Post getätigt habe fragt man sich doch sicher, wer ist das eigentlich? :confused:

Dann will ich die Frage mal beantworten. :D

Ich bin ein Sportback in akoyasilber aus dem Jahre 2006 , genauer aus der 26.KW. In meinen jetzigen Haushalt kam ich im Alter von einem Jahr mit kaum 5.000km auf der Uhr.

Mein Herz ist ein 1.6 FSI mit wohl bekannten Eckdaten. Ich kam in der Attraction Ausstattung aus dem Werk, jedoch aufgewertet durch einige Gimmicks wie RNS-E, Rollos in den hinteren Fenstern und Sichtschutz nach hinten. In die Welt schaue ich mit Halogenaugen :cool:, das macht aber nix. Ich laufe hier im Haushalt als Frauenauto und habe mir deshalb noch die Schuhe ein wenig aufpolieren lassen.

Das solls fürs erste gewesen sein. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf noch ein paar informative und/oder unterhaltsame Treads miteinander. Sollte ich mal meine Klappe(n) zu weit aufreissen, ich bin auch durchaus kritikfähig :D.

Ähnliche Themen
26 Antworten

... und mein Fahrer hat soeben ein Flasche Hochprozentigen geleert ...

Zitat:

Original geschrieben von KleinerBär

Hallo.

Nachdem ich hier schon den einen oderer Post getätigt habe fragt man sich doch sicher, wer ist das eigentlich? :confused:

Dann will ich die Frage mal beantworten. :D

Ich bin ein Sportback in akoyasilber aus dem Jahre 2006 , genauer aus der 26.KW. In meinen jetzigen Haushalt kam ich im Alter von einem Jahr mit kaum 5.000km auf der Uhr.

Mein Herz ist ein 1.6 FSI mit wohl bekannten Eckdaten. Ich kam in der Attraction Ausstattung aus dem Werk, jedoch aufgewertet durch einige Gimmicks wie RNS-E, Rollos in den hinteren Fenstern und Sichtschutz nach hinten. In die Welt schaue ich mit Halogenaugen :cool:, das macht aber nix. Ich laufe hier im Haushalt als Frauenauto und habe mir deshalb noch die Schuhe ein wenig aufpolieren lassen.

Das solls fürs erste gewesen sein. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf noch ein paar informative und/oder unterhaltsame Treads miteinander. Sollte ich mal meine Klappe(n) zu weit aufreissen, ich bin auch durchaus kritikfähig :D.

... Du hast wohl zu viel Zeit !!! ;) Nette Geschichte !

Zitat:

Original geschrieben von MagicA4

:D das gleiche hab ich auch gedacht. ..iss ja witzig

naaaa kommt da etwa ein zweiter InPut bei raus ;) :D ....

"JÖRG" komm wieder !!!!!

nette Story...

...na das kann ja mal wieder ein interessanter Threat werden ................. ich stelle schon mal mein Popcorn bereit *freu*

am 28. August 2007 um 20:32

nettes Auto aber...

bitte ein klein wenig größere und andere Felgen ;) Das passt überhaupt nicht...

Grüße

Domi

Die Backe mit Navi und dann sollche Felgen????

Nein Nein Nein .........

Themenstarteram 28. August 2007 um 20:44

Ui, ui, ui, das wird der Chefin aber gar nicht gefallen, dass hier über die Schuhe gemault wird.

Aber bevor ich an jedem Bordstein diesen hier ->:eek: machen muß und Dad dann wieder so ->:mad: kuckt bin ich doch ganz froh auf einer humanen Größe zu stehen. Und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. :D

Und Jörg? Wer ist Jörg?

am 28. August 2007 um 21:31

Zitat:

Wie?? Was willsten DU hier?? Verlaufen wa :D

Zitat:

Original geschrieben von twister_pb

Zitat:

Wie?? Was willsten DU hier?? Verlaufen wa :D

Na .. soll als 2maliger Ex-Turnbeutel-Fahrer schau ich schon hin und wieder mal vorbei ;)

am 28. August 2007 um 22:08

Zitat:

Na .. soll als 2maliger Ex-Turnbeutel-Fahrer schau ich schon hin und wieder mal vorbei ;)

Genau Magic,

Du hast hier schon gepostet als der Kollege Wirbelwind noch nackisch mit ner Trommel vorm Bauch um den Christbaum gesprungen ist:D

Viele Grüße und welcome back

g-j:)

@kleinerBär

Auch Du hast den Neuwagenvorstellungsthread missachtet;), bekommst aber trotzdem einen "Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt"

Nun gut, einen habe ich noch :

Welcher Bär springt am höchsten ?

Der von Heike Henkel;):D

Sag mal KleinerBär parkst du auch immer dein Auto mitten auf der Straße? Mir gibt das immer den richtigen Kick;) Achja und damit das Adrenalin so richtig sprudelt, mach ich mitten auf der Fahrbahn zur Sicherheit noch alle Türen auf, damit ich auch bloß nicht übersehen werden kann...

OT aus:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Auto :)

MFG

am 28. August 2007 um 22:38

Zitat:

Original geschrieben von KleinerBär

Ui, ui, ui, das wird der Chefin aber gar nicht gefallen, dass hier über die Schuhe gemault wird.

zum Glück kaufen Frauen andauernd neue Schühchen. Ich geh nächstes mal mit und berat sie ein wenig. Dieses mal gehn wir beide aber nicht zu ATU :D

Vielleicht schauen wir mal bei Audi vorbei,manchmal stehen da günstige in den Schaufenstern...

Oh man, ich sollt nicht zu früh auf meinen Geburtstag anstoßen :D

Grüße

Domi

Themenstarteram 28. August 2007 um 22:52

@all

Zunächste male vielle herzliche Danke für die herzliche Empfange.

@GolVer

Dieser Teil der Bundesstraße wurde extra für das Shooting gesperrt. :p

Quatsch, der wird erst in zwei Monaten eröffnet, so hab ich das jedenfalls an den Bautafeln abgelesen.

Kam jedenfalls keiner längs.

@g-j:)

Den Tread hatte ich schon gesehen, wollte aber die aktuellen Kreise nicht stören, die ja gerade zu dem Zeitpunkt etwas abschweiften.

Deine Antwort