Ein neuer 4F-ler unter euch!
Hallöchen,
ich möchte mich und unseren "neuen" Dicken hier mal vorstellen. Seit Freitag Abend sind wir nun auch im Besitz eines sehr schönen A6 Avant aus 10/2005. Wir haben ihn am Freitag in Stuttgart abgeholt und die insgesamt 850km Rückfahrt waren ein Traum. Wir sind bisher restlos begeistert und hoffen auf schöne Jahre mit dem kleinen und auch hier im Forum.
Die Tage werden dann noch aktuelle Bilder im Profil folgen!
Ähnliche Themen
31 Antworten
Sieht schön aus Dein neuer FL 🙂
Viel Spass damit und möge er Dich nie im Stich lassen 😉
Zitat:
Original geschrieben von BuddyArno
So eindeutig finde ich das nun auch wieder nicht. Auch wenn beim Händler keine sinnvolle GW Versicherung mehr vorliegt, besteht immer noch die ganz normale Gewährleistung - mindestens 12 Monate ab Kauf des Gebrauchten.Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
@Meinhardtein Privatkauf, ist eine gute Option. Ich hatte die EZ 2005 etwas übersehen. Aber dann ist Privatkauf quasi Pflicht, schon gut erkannt.
Wirkliche Gewährleistung hast Du aber ja auch NUR in den ersten 6 Monaten, da danach die Beweispflichtumkehr zum tragen kommt! Und dann nimmt der Freundliche ja auch gleich nen Batzen mehr Geld fürs gleiche Auto bei so einer Laufleistung. Aber egal, ich bzw. wir sind mehr als zufrieden und das ist für mich entscheidend. Und wer nicht wagt der nicht gewinnt. Der Verkäufer machte einen netten und seriösen Eindruck und auch die Fahrzeughistorie die ich mir VORHER angeschaut habe ist vollkommen lupenrein. Bis jetzt ist er sein Geld wert!
@cstrippel
Viel Spaß und ne knitterfreie Zeit mit dem Dicken!