Ein Lobgesang auf das kleine Navi

Audi TT 8J

Ich wollte mal das kleine Navi im neuen TT loben.
Komme vom DVD-NaviPlus im A3 und habe die letzten Tage viele Gründe gefunden, warum das kleine Navi für mich doch besser ist. (Wäre es bestellbar gewesen, hätte ich mir nämlich das Navi Plus bestellt-Glück gehabt und viel Geld gespart)
Es folgen die Argumente bzw. Vergleiche
1. Deutlicher Preisunterschied
2. Endlich vernünftige MP3 Unterstützung. MP3 werden sehr schnell eingelesen und alle Erkannt.
Mein NaviPlus brauchte dafür teilweise ewig und konnte dann komischerweise einige Datein nicht abspielen oder konnte die ganze CD nicht abspielen.
3. Endlich kann man während der Navigation die Navi-CD entfernen und MP3 hören-war mit meinem NaviPlus nicht möglich, entweder oder.
4. Bei Entfernen der MP3 CD wird die letzte Stelle gespeichert und die Wiedergabe startet nach erneutem Einlegen an der gleichen Stelle. Beim NaviPlus ist daran garnicht zu denken.
5. Ansonsten kann das kleine Navi so ziemlich alles genau so gut, wie das NaviPlus

Und ein Farbdisplay, DVD-Laufwerk (was nur NaviDVD lesen kann), SD-Steckplätze incl. der oben aufgeführten Schwächen rechtfertigen für mich nicht ansatzweise den Mehrpreis.

Ein glücklicher Besitzer des kleinen Navi's ;-)

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von agostini

Frage an "kleine" Navibestitzer.

Hat die Deutschland CD auch "main roads Europa" drauf??

Gruss ago

Ja

Ich hatte vorher den Audi Allroad mit dem großen Navi.

Leider war es im TT nicht bestellbar als ich meinen bestellt habe.

Ich vermisse die Karte und die Anzeige wann die nächste Rastätte kommt.

Was mich besonders an dem kleinen nervt ist, DAS ES EWIGKEITEN DAUERT BIS DIE STRECKE BERECHNET WURDE!!!! Es ist soooo verdammt langsam!!!

Es paat optisch zum Rest der Instrumente aber dennoch hätte ich viel lieber das große Navi mit ganz Europa auf DVD!

Gruss Norman

Deine Antwort