Ein Herz "für MS und Ferrari Fans"
Ich bin ein sehr großer Michael und Ferrarifan und hier können sich alle Michael und Ferrarifans hoffentlich ungestört über die F1 unterhalten.
Was ich über die F1 und Michael Schumacher denke?
Für mich ist Michael Schumacher der Beste Fahrer aller Zeiten und ich denke es wird nie wieder so einen Fahrer wie Michael Schumacher mehr geben.
Meine Meinung ist und bleibt ohne michael ist die F1 langweilig, ich bin jemand wo wegen Michael F1 schaut.
Was ich über Ferrari als Marke denke?
Meine Meinung ist das Ferrari die besten Sportwagen der Welt baut und ich sehr viele Traumautos von dieser Marke und mein lieblingsmodel ist der Ferrari 250 GTO. Ich als Oldtimerfan habe natürlich auch Traumautos von anderen Marken, aber nicht so viele wie von Ferrari.
Was ich über die Scuderia Ferrari denke?
Für mich ist die Scuderia Ferrari ein perfektes Team, da passt einfach alles die Fahrer,Chefdesingner,...,
aber ich befürchte 2007 wird Ferrari wieder schlechter, weil der Vertrag von Michael, Rubens, Ross Brawn, Rory Byrne nur bis Ende 2006 geht.
Ich hoffe sie verlängern.
und jetzt seit ihr dran
156 Antworten
im klo war ich schon ein paar mal, aber noch nie zum essen 🙂
das da auch "einheimische" reingehen?
dachte da sind nur touris drin.
Michael Schumacher startet morgen vom 2.Platz aber ich denke er gewinnt morgen trtzdem und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, weil er braucht nur 2 Punkte mehr als RB und det startet von Startplatz 6, wir können morgen hoffentlich Michaels 7.WM Titel feiern.
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
im klo war ich schon ein paar mal, aber noch nie zum essen 🙂
das da auch "einheimische" reingehen?
dachte da sind nur touris drin.
Gibt noch andere gute Läden wo man sehr gut essen gehen kann. Je nach Geschmack.
@250GTO Schaun waaa mal. Sollte es regnen könnte es spannend werden. Das MSC WM wird glaube ich auch.
Es scheinen wohl die MSC Fans etwas sauer zu sein, das er das Rennen nicht gewonnen hat. Aber es hatte alles was ich in den anderen 12 Rennen vermisst habe. Das was man heute zu sehen bekam nenne ich F1.
Über den Sieg von Kimi freue ich persönlich mich ganz besonders! 🙂
Ähnliche Themen
Das Rennen war wirklich besser als vieles, was in dieser Saison gelaufen ist.
Allerdings so richtig der "Kick" kommt bei mir in der Formel 1 nicht mehr rüber.
Ich hoffe, dass es mit den kleineren Motoren bald etwas besser wird.
Trotzdem Glückwunsch an Schumacher und das Ferrari Team. Job well done!
Zitat:
Original geschrieben von oldspook
Das Rennen war wirklich besser als vieles, was in dieser Saison gelaufen ist.Allerdings so richtig der "Kick" kommt bei mir in der Formel 1 nicht mehr rüber.Ich hoffe, dass es mit den kleineren Motoren bald etwas besser wird.Trotzdem Glückwunsch an Schumacher und das Ferrari Team.
Der Kick kann ja auch ob der WM, die nun entschieden ist nicht mehr so richtig kommen.
Wiedermal konnte MSC seine Qualitäten nicht zeigen, er hat einen in Schwierigkeiten steckenden Renault überholen. Ohne Reifenschaden hätte DC Ihm auch noch den 2. Platz streitig machen können.
Schade für McLaren-Mercedes, wäre der MP19b gleich zu Beginn der Serie zum Einsatz gekommen, wäre ein solches Ergebniss nicht möglich gewesen.
Beglückwunsch kann ich Schumacher und das Ferrari Team nicht, da sie den WM Titel ohne grosse Probleme "erhalten" haben. Die langen Nasen zum Ende des Rennens bei Ferrari sprachen Bände.
Den WM Titel wird man vergessen, in Erinnerung bleibt ein Fahrer der - ja wie soll ich das sagen, alles klar machte und nur durch Glück, oder besser gesagt das Pech der anderen Fahrer das, er zweiter wurde.
Ich persönlich freue mich besonders über den Sieg von Kimi, einer privaten Wette zur Folge,spühlt mir dieser Sieg 100 Euro in die Kasse. 🙂
Na Hallo erstmal...
Na da hat es der Schumi wieder mal gepackt. Meinen Glückwunsch!!!!!!
Hab mich auch sehr über den Sieg von Kimi gefreut.
Auch sonst war das Rennen heute voll OK. So wünscht man sich das eigentlich immer. Ich bin ja nun nicht gerade Schumi Fan, aber was Peterbit hier an Kommentaren losläßt, das kannst' echt bald keinem mehr anbieten! Hätte, Wäre, Wenn ist am Ende in der F1 uninterressant. Fakt ist doch, das die Leistungen bei Ferrari nicht von ungefähr kommen. Also was soll das Gelaber? Die anderen sollen doch nur wieder provoziert werden. Stimmts?
Treffender wäre der Name Petershit.
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Na Hallo erstmal...
Ich bin ja nun nicht gerade Schumi Fan, aber was Peterbit hier an Kommentaren losläßt, das kannst' echt bald keinem mehr anbieten! Hätte, Wäre, Wenn ist am Ende in der F1 uninterressant. Fakt ist doch, das die Leistungen bei Ferrari nicht von ungefähr kommen. Also was soll das Gelaber? Die anderen sollen doch nur wieder provoziert werden. Stimmts?
Treffender wäre der Name Petershit.
Diese Meinungsfreiheit sichert jedem Bürger dieses Landes das GG. Meine Meinung kollidiert nicht mal mit den Forum Rules, die da heissen, das ich keinen User persönlich beleidigen darf.
Übrigens: Dein letzer Satz ist eine persönliche Beleidigung.
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
OK. I sog nix mehr!
Das machen die Leute in der Regel immer so, wenn Sie nicht mehr weiter wissen.
@Jan 72
Sind einfach mal Fakten, sicher willst Du und andere darüber nicht reden, aber es ändert sich nichts an der Tatsache das MSC NICHT gewonnen hat.
Was haben MSC Fan für ein Problem zuzugeben das ein anderer Fahrer einfach mal schneller war als er? Mein Gott, wir haben ein Rennen gesehen was sich sehr wohl F1 nennen kann, auch wenn er nicht gewonnen hat. Das war doch mal wieder was für den Zuschauer! Ja klar, er hat dieses Rennen nicht gewonnen, weil Ross auch kein Mittel hatte, aber warum werten MSC Fan immer den Erfolg von anderen so ab? Das MSC Glück hatte das er auf den 2.Platz gekommen ist, konnte auch jeder sehen, so toll wie der Fahrer MSC verkauft wird ist er offensichtlich nicht in jedem Rennen.
Was musste ich als Kimi Fan alles einstecken? Unsportliche Deutsche, die beim Bruch des Heckflügels in Jubel aufgehen. Sowas habe ich noch nie bei MB Fans gesehen....
MSC Fans jubeln wohl auch noch wenn ein Fahrer schwer verletzt, oder gar den Tot im Rennen findet.
Schumi hat es geschaft er ist 7 mal WM, einfach Weltklasse.
Naja mit den 17 von 18 rennen wirds doch nicht mehr, aber dagegen kann man nichts machen.
@Peterbit deine Aussage:
Was musste ich als Kimi Fan alles einstecken? Unsportliche Deutsche, die beim Bruch des Heckflügels in Jubel aufgehen. Sowas habe ich noch nie bei MB Fans gesehen....
MSC Fans jubeln wohl auch noch wenn ein Fahrer schwer verletzt, oder gar den Tot im Rennen findet.
Ich bin ein großer Schumifan und ich bin nicht so wie Du die Schuifans bezeichnest das kann man doch nicht auf die Allgemeinheit bezeichnen und wo Schumi seinen Unfall in Silverstone 1999 hatte, haben die Häkkinenfans auch gejubelt und das hat mich damals auch aufgeregt.
Schumi und Ferrari forever!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Peterbit
Der Kick kann ja auch ob der WM, die nun entschieden ist nicht mehr so richtig kommen.
Das war auch schon am Anfang der Saison nicht viel besser.
Das Elend ist ja, dass die Positionen meistens dermassen klar verteilt sind, dass soetwas wie Spannung nur aufkommt, wenn einer Probleme hat oder ein Team mit einer Piste weniger gut klar kommt.
Ich habe Trulli damals noch in der F3 gesehen - und mist war der schnell.
Die müssen die Autos dringend so bauen, dass sie weniger kritisch zu fahren sind und man auf den vorhandenen Pisten auch überholen kann. Das wird im Endeffekt wohl heissen, dass sie langsamer werden müssen. Aber schnell fährt man eh besser auf einem Salzsee...
Nee nee die F1 MUß Schnell sein,is ja immerhin die Königsklasse des Motorsports.
Allerdings sollten die Autos so geschnitten sein,das die Fahrerischen Qualitäten mehr zum Vorschein kommen,alâ Senna und Prost
Zitat:
Original geschrieben von 250GTO
Schumi hat es geschaft er ist 7 mal WM, einfach Weltklasse.
Naja mit den 17 von 18 rennen wirds doch nicht mehr, aber dagegen kann man nichts machen.
@Ich bin ein großer Schumifan und ich bin nicht so wie Du die Schuifans bezeichnest das kann man doch nicht auf die Allgemeinheit bezeichnen und wo Schumi seinen Unfall in Silverstone 1999 hatte, haben die Häkkinenfans auch gejubelt und das hat mich damals auch aufgeregt.
Schuldigung, aber da ich das Rennen nicht live sehen konnte, habe ich es mir per Auzeichnung angesehen, unübersehbar sind MSC Fans aufgesprungen und haben gejubellt als der Flügel gebrochen ist.
Ich habe einen MSC gestern gesehen der von 4 Fahren gebügelt wurde. Das er die WM gewinnen wird war wohl jedem klar, aber wohl nicht, das er es eben mal nicht als erster ins Ziel schaft. So wie gestern stellt sich wohl jeder die F1 vor, nicht das was wir 12x in diesem Jahr erleben mussten. Spannung bis zum Ende, da kann auch gerne dann ein MSC gewinnen.