Ein halber Abschied .....

Audi A6 C5/4B

Niemals geht man so ganz....

zumindest werde ich das 4B Forum nicht ganz verlassen. Nur wird der "Blaue" nun mehr zum Lastenesel degradiert.
Den Platz und AHK brauchen wir eigentlich regelmäßig und daher bekommt der 4B bei mir das Gnadenbrot bis das er ein H Kennzeichen tragen darf.
Die erste Geige spielt ab heute ein 2010er S5 (27tkm) mit dem einzigen Motor der wirklich noch Emotionen weckt ( zumindest bei mir und das mit der ersten Geige darf meine Frau auch nicht lesen 😁 ).

Jetzt kann ich nur hoffen das der Blaue seine Versetzung in die Teilzeitarbeit mir nicht übel nimmt 😁 😁

.. ein paar Bildchen und Ihr wißt warum 😉

Schwarz
Breit
Stark..
+2
Beste Antwort im Thema

Ich finde es schäbig, wie manche User hier versuchen, einem ein tolles Auto madig zu machen, bzw. Erwarten, daß man sich für etwas rechtfertigen muß.

Wer an der Freude nicht teilhaben will/kann, sollte sich mit seinen Kommentaren besser zurückhalten.

169 weitere Antworten
169 Antworten

Schon gepostet 😁

Merci 😁

Warte erst mal ab ob einer zurück grüsst von dem Haufen 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Zitat:

Original geschrieben von Garfield TDI

Das mit dem Berg kann ich widerlegen 😛

Guckst Du 😁

Das iss aber DEIN Müllberg 😰😁😁

Wie geil ist das denn.....versucht einfach mal des Teil zu fressen?

Jungs, ihr habt meinen Tag gerettet.....ich bin aufgrund eurer Beiträge vor Lachen unter den Tisch gerutscht.
Als Dank, noch ein paar kleine Bilder aus meinem Album........

P1060640
P1060223
P1060216
+1
Ähnliche Themen

Eines noch:

Wolken

Zitat:

Original geschrieben von Hans333

[Jungs, ihr habt meinen Tag gerettet.....ich bin aufgrund eurer Beiträge vor Lachen unter den Tisch gerutscht.

Schön, wenn Du deinen Spaß hast 😁

Zitat:

Zitat:

[Jungs, ihr habt meinen Tag gerettet.....ich bin aufgrund eurer Beiträge vor Lachen unter den Tisch gerutscht.
Schön, wenn Du deinen Spaß hast 😁

Ich meinte natürlich die Geschichte mit dem Berg.........

......den ganz hohen meinte ich .....mit 63 Meter Höhe.....😁😁😁.....

Da hat mich doch hoffentlich keiner mißverstanden.
Die vorherigen Beiträge habe ich auch gelesen....vor allem die in denen diskutiert wurde, aber die meinte ich nicht. Dort habe ich lediglich ein paar Mal das "DANKE" gedrückt.

Zitat:

Die vorherigen Beiträge habe ich auch gelesen....vor allem die in denen diskutiert wurde, aber die meinte ich nicht. Dort habe ich lediglich ein paar Mal das "DANKE" gedrückt.

Keine Sorge wegen möglicher Mißverständnisse, der Thread hier ist ohnehin mehr ein OT und Smalltalkthread und mit dem 4B hat er nur noch eine Gemeinsamkeit, nämlich das es mein Stammforum ist 😉

.. ich habe mal auf "Danke" bei Deinen schönen Fotos geklickt 😉

Zitat:

Ich meinte natürlich die Geschichte mit dem Berg.........
......den ganz hohen meinte ich .....mit 63 Meter Höhe.....😁😁😁.....

Da hat mich doch hoffentlich keiner mißverstanden.

Mein Beitrag hat genau das Bewirkt, was ich damit bewirken wollte:

Lachen und Schmunzeln über die "Flachlandtiroler" 😁

Von Missverständnis kann keine Red sein 😉

Öhmm 60 Liter Tank?
Es sind sagenhafte 64 Liter.
Muß da nochmal genau nachsehen.
Was Serpentinen angeht bin ich letzten Monat über Hohenstaufen von Dinkelsbühl nach Göppingen unterwegs gewesen.
Hat tierisch Spaß gemacht aber die Fingernägel von meiner Frau wieder aus den Sitzwangen zu bekommen war nicht so einfach😁😁

Gruß Frank

63m mmhh das klingt als ob da bei euch leichte Unebenheiten vorhanden sind. 😁😁
Bei sonen "Hügeln" kommen die hier unten nicht mal mit dem Velo ins zwitzen selbst wenn die STrasse senkrecht hoch gehen würde 😁😁

Zitat:

Dann grüß mal den Haufen beim nächsten mal von mir 😉

Viele Grüße zurück! 😉

Um diesen Thread vor allzu viel OT zu schützen und aus Rücksicht auf die Moderatoren, habe ich in meinem Blog "4B-gesabbel" den Artikel "Ein neuer für Dottore" erstellt. Jeder, der Interesse hat, ist herzlich eingeladen, sich dort auszutauschen und auf dem neuesten Stand zu halten.
Ich hoffe, es ist im Interesse aller.
Viel Spaß dabei.

Zitat:

Original geschrieben von A6 2,7T

Öhmm 60 Liter Tank?
Es sind sagenhafte 64 Liter.
Muß da nochmal genau nachsehen.
Was Serpentinen angeht bin ich letzten Monat über Hohenstaufen von Dinkelsbühl nach Göppingen unterwegs gewesen.
Hat tierisch Spaß gemacht aber die Fingernägel von meiner Frau wieder aus den Sitzwangen zu bekommen war nicht so einfach😁😁

Gruß Frank

Hehe.... da hat bei mir wohl die kaufmännische Rundungsregel gegriffen. Habe im Handbuch nachgeschaut - es sind wirklich sagenhafte 64 Liter 😁 - das muss wohl oder übel reichen 🙂

Zitat:

Um diesen Thread vor allzu viel OT zu schützen und aus Rücksicht auf die Moderatoren, habe ich in meinem Blog "4B-gesabbel" den Artikel "Ein neuer für Dottore" erstellt. Jeder, der Interesse hat, ist herzlich eingeladen, sich dort auszutauschen und auf dem neuesten Stand zu halten.
Ich hoffe, es ist im Interesse aller.
Viel Spaß dabei.

Das ist fein .. da können wir ja weiter "sabbeln".

Bei meinem Titel für den Thread war das OT aber schon vorprogrammiert. Solange das im gepflegten und netten Rahmen bleibt, stört es die Moderatoren recht wenig. Das es auch hier wieder nicht ohne das Einschreiten der Moderation ging, lag leider wieder an den "üblichen Threadclosern" 😉

Deine Antwort