Ein gutes Weihnachtsgeschenk?

VW Passat B6/3C

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Kombi.
Dabei bin ich auf diesen Passat aufmerksam geworden.
Was sagt ihr dazu?
-hinsichtlich des Preises?
-Motor (ist doch schon CM oder?)
-Problemem mit DSG?
-und alles andere womit ihr mir helfen könnt ;-)

Danke!
Allen ein schönes Weihnachtsfest!
Dirk

VW Passat

Beste Antwort im Thema

Es geht doch nichts Über ein Premium KI 🙂

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

so schaut die neue aus.

und das sieht nicht unbedingt besser aus.Ich mag das Weiß nicht.

Mfg.

Hattest du schon mal ein VW/audi mit weisser Beleuchtung? Wenn ja dann willst du nie wieder das Blau zurück und da sage ich nach 2 VW mit den alten blau/roten Tachos. Damals war ich nach der alten grünen Beleuchtung in den VW der 90er auch von dem Blau begeistert, mittlerweile finde ich es wenn ich mal den 2008er Touran meines Vaters fahre nur noch schrecklich.
Das Weiss ist viel angenehmer und schärfer für die Augen als das Blau.

ganz im gegenteil ist der Fall.Ich habe das alte Ki noch und wollte auf NEU umrüsten.Leider gefällt mir das weiße überhaupt nicht,sieht einfach nur trostlos aus.

Mfg.

hay,

ich habe einen 05.2008 passi und habe auch das mit dem roten kl. habe aber schon einen neuen tacho da mit farb display, mir gefält das mit dem blau nicht rot und blau sieht schrecklich aus.
freue mich schon auf den einbau.

Es geht doch nichts Über ein Premium KI 🙂

Torsten, bei deinen Bilder fehlt aber noch die Darstellung des ACC in der Premium-MFA 😁

Und DCC Einblendung wenn man wechselt...

hay torsten,

ich habe den umbau es tachos vormir da ich das kabel nehme von kufatec einbaue, und vw würde die codierung vom alten auf den neuen tacho übertragen werden oder kann das auch ich mit vcds machen.

das kann auch jemand mit vcds machen. Nur den Tacho nullen geht nicht.

Steht ja über mir. Geht mit jedem vcds

Ralf: ja die ACC sache werde ich ja mit Fabian ausgiebist angehen. Das wird ne Aktion ...

Ich habe für den fast identischen vor 6 Monaten (ohne Leder, Sportsline)
14.000€ bezahlt.
Wenn du trotzdem Interesse hast, Schau ob das Getriebeöl getauscht wurde. Ist bei 120000km dran und kostet auch so um 300€ 😉

Zitat:

Original geschrieben von Zottelbaerchen

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

so schaut die neue aus.
und das sieht nicht unbedingt besser aus.Ich mag das Weiß nicht.

Mfg.

ja ist natürlich eine sache der persönlichen geschmacks 🙂 hatt bei meinem alten a6 4b (vor dem facelift) schon dir rot/weisse ki drin 🙂 also musste die auch im passat wieder sein. ich persönlich mag das blau nicht. schaut aus wie im polo meiner frau ^^

Deine Antwort