ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ein Buddy einfach so?

Ein Buddy einfach so?

Themenstarteram 23. Oktober 2014 um 19:56

Hallöchen MT

Wie man sich im wahren Leben seine Freunde selber aussucht, würde ich auch gerne meine Buddies aussuchen wollen.

Wäre es möglich wenigstens eine Zustimmfunktion zu schalten? Quasi .... xyz möchte dich als Buddy hinzufügen. Willst du das?

Der Grund ist ganz einfach:

Ich wurde soeben als Buddy hinzugefügt, ohne das ich den User kenne oder je gelesen habe - wäre auch schlecht möglich, da sich er/sie/es gerade erst hier angemeldet hat.

Ich möchte nicht bei jemandem - der sich vllt. auch hier daneben benimmt o. ä. - auf der Liste stehen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 3. November 2014 um 17:10:37 Uhr:

Nehm ich denjenigen auch als Buddy, ist er automatisch Freund. Also wozu eigentlich beide Funktionen?

Ganz einfach: für den Buddy reicht eine einseitige Willenserklärung, für die Freundschaft bedarf es einer zweiseitigen Willenserklärung.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Jungs denkt dran das wir hier keine Datingpage sind und das Thema hier eigentlich ein anderes ist ;):D:D:D

OH GOTT, wird nun die Goldwaage ausgepackt????????????????

Unglaublich!!!!!!!

War en Gag, lass ich dann morgen weg.

Vieleicht ist Hexe nicht soooo engstirnig und versteht's

Gruß

Matze

Hey Matze,

vielleicht hast du ja die diversen Smileys an meinem Beitrag gesehen, es war nur ein Versuch auf eine nette Art langsam wieder BTT zu kommen.

Beste Grüße,

Golf Cl

Themenstarteram 6. November 2014 um 17:03

Ja die Hexe hat zuviel Schalk im Nacken sitzen und hat euch ALLE richtig verstanden. :D

@ Golf CI

Wollt ihr denn daran was ändern? Reicht nicht nur Freund?

Ich mein was juckt es jemanden ob ich on bin, wenn ich z. Bsp. nichts mit der Person zu tun haben möchte und ihn eben nicht als Freund annehme.

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 6. November 2014 um 18:03:31 Uhr:

 

@ Golf CI

Wollt ihr denn daran was ändern? Reicht nicht nur Freund?

Guten Morgen,

aufgrund technischer Hintergründe, haben wir im Moment, nicht vor etwas daran zu ändern.

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Golf Cl

Btw. Großes C und ein kleines l (L) also Cl, sonst bekomme ich die Benachrichtigung nicht ;)

Zitat:

 

Btw. Großes C und ein kleines l (L) also Cl, sonst bekomme ich die Benachrichtigung nicht ;)

Hi.

Wie man sieht, ist die (goldfärbige) Schrift im Avatar etwas schlecht zu lesen. Kann man das nicht auf eine besser lesbare Farbe ändern? :( Oder bitte zumindest eine Farbauswahl anbieten. :rolleyes:

lg eachi

Hey,

wir haben im Moment eine seeeeeeehr lange ToDo-Liste, wir nehmen es allerdings in die Wunschliste auf;)

 

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Golf Cl

Themenstarteram 10. November 2014 um 20:52

Ups, jetzt wo du's sagst. Bin keine VW'lerin, nur Sternchen zählt :D.

Lasst euch Zeit, an eurer Baustelle scheint ja grad der Boden eingebrochen zu sein. ;)

Das gute alte Zielvisier ;) :D

Ja es gab gestern einen kleinen Datenbank chrash, aber der Boden bricht bei uns nicht so schnell weg. Keine Sorge, wir sind 4fach versichert ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen