Ein Alter in neuem Gewand

Hallo @all

Bin so beim rumstöbern für das Oldtimer Quiz auf einen Alten
Wagen gestossen , von dem ich der Ansicht bin , daß er in dieses Forum gehört . Wer ähnliches findet , möge sich mir anschließen , und es hier posten . Und bitte nicht nur Bilder sondern auch ein paar Daten dabei .

Hier nun mein Fundstück :
Er ist Bj '37 und sah damals schon nicht schlecht aus , bis jemand ihn hernahm und ihn auffrischte .Ein CORD , 2 türig
bekam kurzer Hand Jaguar Achsen , einen Corvette 5,7 Liter Motor mit 470 HP und ein Powerglide Automatikgetriebe verpasst . Dessweiteren waren vonnöten :Servolenkung , Servobremsanlage ,Klima ect. Entfernt wurde dafür der ganze Zierrat , unter anderem auch Türgriffe und Schlösser .
Der ganze Spaß ist auch käuflich zu erwerben , für schlappe
97.500,- US $ . Also schaut ihn euch an.

Kuck hier :

775 Antworten

Ich finde, dass es einfach nur lächerlich aussieht, wenn man mit einem Fronttriebler einen Burnout hinlegt; ist aber Geschmackssache....
mfg

@ HannahSP

Da machste nichts . Gibt halt Leute die nie erwachsen werden .
Kaum n paar Kröten iner Tasche , schon n Spielzeug kaufen müßen ! 😉

Naja, mag aber irgendwie auch so ein Spielzeug, den würd ich dann verkaufen und mir ein AUTO holen.

Wie wärs mit so einem . Wenn dein Nachbar daneben ständ ,
würd er nich mehr auffallen :

Ähnliche Themen

Stimmt, obwohl es bestimmt auch welche gibt die dann doch eher den Ferrarie anschauen

Es gibt auch die , die garnicht wissen wie sies machen müßen . Das Ergebniss sieht dann so aus:

Am einfachsten ist nen alten Wagen hernehmen , richtig Gewicht reinknallen und fertig . Könnte dann so aussehen :

Und um den 400. Beitrag voll zu machen , noch eines von schräg hinten :

Das passt aber irgendwo nicht, wenn die Karosse und das Dach nicht gechoppt sind; sonst sieht das imho aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Habt ihr hier eigentlich einen privaten Chatroom oder wieso kriege ich kein Feedback auf meine Karre??? 🙂
mfg

Wo , was , welche Karre ? In welchem Forum postest du die Sachen für hier denn ? 🙂

Ja ja, so ist das, wenn man hier ein wettposten veranstaltet, aber sich nicht die Beiträge anschaut 😁
Die Karre steht eine Seite vorher, letzter Beitrag.
Der Server scheint aber teilweise auch die Reihenfolge der posts durcheinander zu kriegen, oder wiose schreibe ich was, setze es rein, schaue es mir an und eine Stunde später sind noch Beiträge dazwischengerutscht, also vor meinem post?
Kann sein, dass der Server wirklich nicht mehr mitkommt oder dass das PHP-Script nicht so 100%ig programmiert ist; kann man sich aber drauf einstellen, man muss halt öfters mal schauen, ob vor den eigenen Beiträgen doch noch was dazwischengerutscht ist 🙂
mfg

Apropos Ferrari:

wollteste nich bilder machen???

wart ich ja immer noch drauf.

oder hatte ICH doch recht???

wär ja auch ZU schön gewesen 😁

Wollte ich schon hatte nur leider noch keine Zeit und ausserdem keine Zeitung, aber morgen bekommen wir die Bild am Sonntag, dann mach ich eins OK?

Ach hab hier noch ein Auto gefunden.

Bild Nr. 2 hier

nö, der sieht doof aus.

die hotrods sind scharf

Deine Antwort