Ein A6 versinkt....

Audi A6 C6/4F

Ich gebe zu, relativ sinnfreier Thread ... gefunden heute bei SpiegelOnline ... Elbstraße Hamburg, überflutet durch den Orkan "Tilo"

Na, sieht nach einem Totalschaden aus^^

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bigdealer

Hallo Thilo,
ich danke dir.

Gruß Wilfried

Hi Wilfried,

Du weißt doch von wems kommt 😉 und wie es gemeint ist.

Aber als Hamburger im Überflutungsgebiet und nach den einschlägigen Vorhersagen seinen Wagen dort abzustellen - versteh ich nicht. Vielleicht doch ein Vermieter ?

Gruß, Thilo

Hi Thilo,
kein Problem, ich hab's ja nur gut gemeint, ein Tilo ohne "h" ist halt zu allem fähig.
während ein Thilo mit "h"?

Ich wünsche dir eine gute Nacht.

Gruß Wilfried

Schön ,daß die Klappe auf ist und das Nr.schild sichtbar.Da kann er noch geblitzt werden ,wenn zu schnell schwimmt 😁

Alex.

Ist doch wirklich schade um das Auto. Ich sehe die Audi-Ringe sonst nix.
Wenn es MB oder dergleichen wäre, sähe ich den tieferen Sinn.
Aber so ???

Ähnliche Themen

Der Taucht nur! 😁

Tut mir schon leid der A6, aber der Besitzer ist wirklich selbst schuld. Wer in HH lebt, sollte es besser wissen. Selbst bei uns im Südwesten wurde vor mehreren Tagen vor Sturmflut im Norden gewarnt! Den Geruch wird man nie wieder rauskriegen, von der Feuchtigkeit...

Ich will ja nichts sagen, aber ist das nicht ein A4? Zumindest habe ich gestern im Fernsehen gesehen, wie ein silberner A4 in Hamburg schrittweise immer mehr abgesoffen ist. Außerdem stützt sich der Taucher anscheinend auf einer frei stehenden Dachrehling ab --> A4. Zudem ist in meinen Augen die Heckklappe für einen A6 etwas zu schmal und steil. Was meint ihr?

Gruß

Simon

Ist das nicht sowas von Wurscht, ob das ein A4 oder A6 ist? Schade um einen evtl. volkswirtschaftlichen Schaden. Alles andere kann man nicht sagen. Vielleicht wollte der Besitzer auch nur einen neuen Wagen, vielleicht einen Lada 4x4:-))

Neee...der wollte umbedingt nen Logan kaufen :

http://www.lachlabor.de/2006/11/13/mc-logan-wir-cruisen/

ALU 4 LIFE 😛

vagtuning: Wie geil ist das denn 😁 ? Ich habe gerade heftig in die Tischkante gebissen! Der Typ, die Hose - und erst die Kiste 😉 ! Danke, immer wieder gern genommen. Wobei: wenn die Begleitumstände in Form dreier netter Damen mit dem Wechsel verbunden sind? So übel ist der Logan dann auch net...

Der Audi ist Schrott.
Vater hatte mal einen R21 (ok, kein Audi, aber das Prinzip war das Gleiche) - der ist als Neuwagen in den Fluß gefallen. Vater freute sich über das Schnäppchen - und ließ den Wagen nach 4 Jahren, ungezählten Reparaturen und Rost an den unmöglichsten Stellen verschrotten.
Achso - natürlich ist es ein A4 B7 Avant.
Edit - ich nehms zurück - es ist wirklich ein 4F Avant.. die Rückfahrlichter verraten es 😉

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

Ich will ja nichts sagen, aber ist das nicht ein A4? Zumindest habe ich gestern im Fernsehen gesehen, wie ein silberner A4 in Hamburg schrittweise immer mehr abgesoffen ist. Außerdem stützt sich der Taucher anscheinend auf einer frei stehenden Dachrehling ab --> A4. Zudem ist in meinen Augen die Heckklappe für einen A6 etwas zu schmal und steil. Was meint ihr?

Der Profi-Audianer sieht sofort das

große

Unterscheidungsmerkmal zwischen einem A4 und einem A6 Avant ... die Rückfahrscheinwerfer sind da jeweils etwas anders angeordnet, also handelt es sich bei diesem Bild eindeutig 😁 um einen A6 *g* Da hat die Audi Designabteilung mal wieder große Arbeit geleistet 😁

@FP23

Hast Recht. Die Rückfarscheinwerfer sind mir gar nicht so aufgefallen. Mich hat nur der Taucher gewundert, der sich an der Dachrehling festhält. Ich nehm alles zurück.

Viele Grüße

Simon

Zitat:

Original geschrieben von Harry40

Ist das nicht sowas von Wurscht, ob das ein A4 oder A6 ist? Schade um einen evtl. volkswirtschaftlichen Schaden. Alles andere kann man nicht sagen. Vielleicht wollte der Besitzer auch nur einen neuen Wagen, vielleicht einen Lada 4x4:-))

Nein, das ist überhaupt nicht egal. Wenn es ein 4F ist könnten ja einige aus dem Forum hier mal wg. Ersatzteilen vorbeischwimmen. Insbesondere die Sitze dürften in dem Zustand extrem feuchtigkeitsabweisend sein. Selbiges gilt für die Teppiche.

MfG Tinchen

Deine Antwort