ein 320 bei mobile

Mercedes CLK 208 Coupé

Morgen. Ich fahre ja noch aktuell einen 200K MoPf. Mein Arbeitskollege ist sehr interessiert an meinem Wagen. habe mich deswegen mal ein wenig bei mobile umgeschaut und bin auf dieses Angebot gestoßen. Es scheint mir schon recht günstig. Vielleicht können die Profis hier mir etwas mehr zu dem wagen sagen, bzw. was euch auf den Bildern auffällt.

18 Antworten

Der persönliche Eindruck ist m.E. der wichtigste. Sind die Angaben des Besitzers glaubwürdig ? Wie ist Dein Bauchgefühl und Dein allererster Eindruck ? Ist die Probefahrt zufriedenstellend ausgefallen ? Und - liebe Leute - es ist ein Auto mit einem Alter von über 10 Jahren - da darf es auch ein paar Gebrauchsspuren haben ! Wer neu will, muss neu kaufen !
Wenn Du ganz sicher gehen willst, kannste bei der Probefahrt zum TÜV fahren - musst Du halt vorher mit dem Verkäufer besprechen. Kostet Dich zwar ein paar Taler, aber danach biste WIRKLICH schlauer. Zumal wenn Du dem Prüfer sagst, dass Du den Wagen evtl. kaufen möchtest. Ausserdem kannst du ihn (den Benz - nicht den Prüfer ! 😁 ) dann auch in Ruhe von unten betrachten. Das hilft sicher bei den Preisverhandlungen - Prüfbericht bekommste ja auch als Argument vom TÜV mit !

Zitat:

Original geschrieben von prob100_0

Wo der gute die Parktronik versteckt hat weis ich nicht den ich sehe weder Sensoren in den Stossstangen noch die anzeigen im Innenraum.

Der Wagen hat keine PDC, genauso wenig wie Sitzmemory und Alarmanlage.

Die sitze sind elektronisch aber nur vor und zurück keine neigung elektrisch und keine Memory
PDC hat er keine.
Din2 nicht original sieht man ja.
Amg Paket -Nein-
Fahwerk nicht original
Felgen sehen aus wie AMG 😁
Tank auf Reserve 😛

Das einzige was mich stutzig macht ist die Laufleistung ich denke mal er hat eine AT.Maschine

Ansonsten sieht Top aus!

Einfach mal hin fahren, anschauen und probefahren dann weiste mehr.

Viel glück!

Wenn ich ne Rückmeldung auf meine Fragen bekomme werde ich dann entscheiden ob ich dahin fahre, aber bisher kam noch nix.