Eigentlich alles ganz einfach !

Hallo !
Schaut euch das mal an !

http://...eigeist-forum-tuebingen.de/.../...nsgas-waserstoffzelle.html

33 Antworten

Hier kannst du dir den Tesla Generator Bauplan runterladen. Nur zu... http://teslabauplan.com/ Die Mineralölwirtschaft scheint ja nix gegen zu haben...
Tesla hat auch nicht den Wechselstrom "entdeckt" sondern die Grundlagen zum zweiphasigen Wechselstrom. Ich sag mal die Grundlage zum Drehstrom der dreiphasig ist..

https://de.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla Hier taucht dann auch der Parakram auf der wohl eher die Grundlage der Funktechnik bildet also dazumal fehlinterpretiert wurde.

Eben die Verschwörungsgeschichten. Dingel war z.B. als Betrüger verurteilt.... Andere gehen Pleite weils nicht klappt, soll vorkommen. Investoren springen gern ab wenn es nicht funktioniert usw.

Es wäre aber wunderbar wenn ich mich irre....

Das Thema freie Energie poppt hier gefühlt alle 6 Monate hoch…..meist wird der Thread dann wegen Zauberei oder Hexenverbrennung geschlossen…..🙂

..... die "Energiesparmagneten", die den Energiestrom ausrichten......?

Es funzt... Schlucke jeden Abend einen kleinen Neodym Magneten.
Springe voll Enerie geladen aus dem Bett und gehe ab wie Schmitz Harry.
Schlüssel bleiben am Mann und Handy in der Tasche wird voll geladen...
Allerdings , wer nen Flachspüler hat, sollte im Nachbars Garten abdrücken, sonst wirds mit dem wiederfinden nix und die Kosten-Nutzen-Rechnung geht nicht auf... 🙂😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hajoschrauber schrieb am 18. Oktober 2016 um 16:36:17 Uhr:

Na ja - ich kann mich erinnern, dass Mitte der 70er-Jahre mein Vater erzählt hat, dass er in der Zeitung (damals "Die Rheinpfalz"😉 folgendes gelesen hatte:

Daraufhin habe ein Konsortium der Mineralölindustrie (unter der Führung von Shell und BP) das Patent aufgekauft (- bevor irgend jemand auf die Idee kommt, diese "gefährliche" Erfindung in Serie zu produzieren). Nachdem die Patentschrift auf diese Weise dem Zugriff der Weltöffentlichkeit entzogen worden war, hatte man nix mehr davon gehört.

Tolle Theorie, nur leider ein Zirkelschluss. Einmal beim Patentamt eingereicht und erteilt gilt eine Schrift als veröffentlicht und "Stand der Technik". Geheimpatente gibts nicht. Bin mir da sehr sicher, weil ich etwa ein Dutzend "Erfindungen" halte. Nirgendwo kann man auf den Anträgen "geheim" ankreuzen. Weshalb viele Firmen bestimmte Detaillösungen entweder gar nicht patentieren oder das eigentliche Problem "den Weg dahin" nicht beschreiben bzw. wesentliche Randbedingungen weglassen. Ja, das ist eine Kunst und deswegen werden gute Patentanwälte auch exzellent bezahlt.

Bei den ganzen "Wasserautos" stellt sich nur die Frage, wie jemand betrügt und mit welchem Ziel. Gegen die Thermodynamik kann man nicht verstoßen, diese Gesetze sind im Gegensatz zu EU Abgasvorschriften nicht "interpretationsfähig". Wenn man flüssiges Wasser einfüllt und dampfförmiges am Ende herausbekommt, sind 45 kJ/mol bzw. 2,5 MJ/kg für dessen Verdampfung weg. Es ist vollkommen egal wie dieser Weg von A zu B gegangen wird, diese Energie ist weg.

@Icomworker: Stahlschüssel (Schwarzstahl) als Klo regelt. Du bist wirklich phantasielos, vielleicht kannst du deshalb diese kreativen Ansätze Autos anders anzutreiben nicht mit dem gebührenden Ernst würdigen. Ich hoffe, dass dein magnetisches Gehüpfe nicht zu überstarker Induktion führt und dir die Steuergeräte laufend kaputtgehen 😉

Zitat:

@GaryK schrieb am 19. Oktober 2016 um 09:46:22 Uhr:

Tolle Theorie, nur leider ein Zirkelschluss. Einmal beim Patentamt eingereicht und erteilt gilt eine Schrift als veröffentlicht und "Stand der Technik". Geheimpatente gibts nicht. Bin mir da sehr sicher, weil ich etwa ein Dutzend "Erfindungen" halte.

@Icomworker: Stahlschüssel (Schwarzstahl) als Klo regelt. Du bist wirklich phantasielos, vielleicht kannst du deshalb diese kreativen Ansätze Autos anders anzutreiben nicht mit dem gebührenden Ernst würdigen. Ich hoffe, dass dein magnetisches Gehüpfe nicht zu überstarker Induktion führt und dir die Steuergeräte laufend kaputtgehen 😉

Angemeldet ist eigentlich nix, da erst nach einer gewissen Anmeldezeit automatisch geprüft wird. Damals waren es 7 Jahre...
Zur Patenterteilung schließlich, muss man selbst die Prüfung in die Wege leiten, wenn man damit arbeiten will, was ja auch Sinn macht, um nicht mit bestehendem zu kollidieren.
Dazu gehört ein Offenlegungsantrag um bestehende Entgegenhaltungen zu prüfen.
Auch ein lauffähiges Modell muss zur Prüfung vorgestellt werden.
Einfach ist es nebst Kosten nicht.
Für mich bleibt daher die Frage, wie da Patente erteilt wurden, sofern es echte gibt...

Mit der Scwarzstahlschüssel haste recht, wäre in diesem Falle ein wahrer Geburtshelfer... 🙂

... Ihr seid aber alle phantasielos und stur, ts ts ts!
Wolfgang, wenn Deine Freundin oder Frau dann auch noch einen Magneten verschluckt, dann müsst Ihr zusammen aufn abtritt, weils zusammenklebt.... oder euch abstoßt, je nach Position.... ah, ich verstehe, ihr lasst die Dinger dann rotieren und.....

Wechselmagnet... ja, das bringt ja neue Ideen... 😁

Zitat:

@GaryK schrieb am 19. Oktober 2016 um 09:46:22 Uhr:[

Bei den ganzen "Wasserautos" stellt sich nur die Frage, wie jemand betrügt und mit welchem Ziel. Gegen die Thermodynamik kann man nicht verstoßen, diese Gesetze sind im Gegensatz zu EU Abgasvorschriften nicht "interpretationsfähig". Wenn man flüssiges Wasser einfüllt und dampfförmiges am Ende herausbekommt, sind 45 kJ/mol bzw. 2,5 MJ/kg für dessen Verdampfung weg. Es ist vollkommen egal wie dieser Weg von A zu B gegangen wird, diese Energie ist weg.

Mensch, jetzt hast du aber wieder das Totschlagargument "freie Energie" oder "Äther Energie" weggelassen. Die treibt doch den Motor an. Hab ich doch extra zitiert....😉😁
😁 Da hat man mit schnöder bewiesener Physik keine Chance.
Hier nochmal weils so schön ist:

Zitat: Wolfgang Czapp: So funktioniert das Wasserauto:

Macht es doch nicht so kompliziert! Wasserautos laufen nicht mit Explosion des Knallgases, sondern mit Implosion komprimierter Äther-Energie. Beweise: Der Motor wird kalt ,und läuft mit sehr viel Vorzündung, er könnte nie mit der geringen Menge Knallgas laufen. Daniel Dingles Wasserauto: Der Reaktor ist ein faradäischer Käfig. Im ihm wird eine normale Elektrolyse mit 12 Volt und 5 Amper vollzogen. Um der Elektrolyseeinheit befindet sich eine selbstschwingende Spule von nur wenigen Windungen. Diese Spule schwingt in Resonanz mit der Äther-Energie. Diese Energie wird durch den Edelstahlbehälter in das Innere zurückreflektiert, und gibt somit verstärkt die Engie auf die Elektrolyse ab. Das mit Energie versetzte Knallgas, welches mit Auspuffluft gemischt wird, saugt der Motor an. Nach zwei drittel des Kompressionsvorganges wird die konzentrierte Äther-Ladung gezündet, und kondensiert in Form einer Inplosion.

Also wie Daniel Dingel mehrfach sagte,...sehr simpel !!!

Zitat Ende

Quelle wasserauto.de

Na endlich schreibt GaryK mal wieder was.
Dachte schon, du wärst auch in Rente...
😉

Zitat:

@ICOMworker schrieb am 19. Oktober 2016 um 10:48:25 Uhr:

Dazu gehört ein Offenlegungsantrag um bestehende Entgegenhaltungen zu prüfen.
Auch ein lauffähiges Modell muss zur Prüfung vorgestellt werden.

Nein, das lauffähige Modell ist auch in DE ganz sicher unnötig. Es muss lediglich "plausibel" sein. In anderen Ländern ist nicht mal eine funktionale Plausibilität nötig, die Neuheit reicht - siehe US Patent http://www.google.de/patents/USD580465 "Warp drive for aerospace vehicle"

Noch Fragen was ein Patent aussagt? Es sagt erst mal aus, dass jemand einen Patentanwalt bezahlen konnte und der Ansatz nicht auf den ersten Blick "Stand der Technik" ist.

Auf die Implosion gehe ich nicht groß ein ... ein Motor hat Kolbenmitteldrücke um etwa 10-30 bar je nach Konzept. Mit einer Implosion ist der Differenzdruck halt auf 1 bar limitiert. Der "perfekte Implosionsmotor weist also im allerbesten Fall etwa 1/10tel bis 1/30stel der Leistung eines entsprechenden Verbrenners auf. Danke. Dann fahre ich lieber rein elektrisch mit dem Anlasser, das macht mehr Sinn.

Zitat:

Dann fahre ich lieber rein elektrisch mit dem Anlasser, das macht mehr Sinn.

... mußt halt nur vorher die Zündkerzen rausnehmen, sonst wird es ja wieder ein Implosionsmotor....!
Ich bin dann wal wech... duckdich..

Zitat:

@GaryK schrieb am 19. Oktober 2016 um 19:43:26 Uhr:

Auf die Implosion gehe ich nicht groß ein ... ein Motor hat Kolbenmitteldrücke um etwa 10-30 bar je nach Konzept. Mit einer Implosion ist der Differenzdruck halt auf 1 bar limitiert. Der "perfekte Implosionsmotor weist also im allerbesten Fall etwa 1/10tel bis 1/30stel der Leistung eines entsprechenden Verbrenners auf. Danke. Dann fahre ich lieber rein elektrisch mit dem Anlasser, das macht mehr Sinn.

Da bin ich ja schon recht geplättet. Das man sogar das noch zerlegen kann. Besagtes Zitat liest sich ja eh schon wie der hinterletzte Humbug...

Hab Übung mit "Humbug zerlegen", Nachtreten macht manchmal Spass. Die meisten Leute können nicht so doof denken wie sich geben.

Erfolgreicher Betrug dieser Maschen basiert darauf, dass der Betrüger jeden Schritt so schildert, dass es "logisch" klingt, gewürzt mit Erklärungen, die der Leser akzeptiert - Stichwort "Verschwörungstheorie" oder "patentiert unter ... ".

Implosion und Explosion klingt ähnlich genug. Dass da ne Dekade im Differenzdruck ist ... wer weiss schon, dass es 10 bar Überdruck gibt, aber eben nicht 10 bar Unterdruck. Druck ist Kraft durch Fläche, die Kolbenfläche ist bekannt. Damit steht das Drehmoment und über die Drehzahl auch die Leistung. Kompliziert ist das nicht, das Opfer lediglich zu blöd und/oder zu faul die Schilderung überschlägig auf Plausibilität zu prüfen. Meist reicht 10. Klasse Physik und ein IQ oberhalb Zimmertemperatur. Samt gesundem Misstrauen.

Shit, dann bin ich raus. 🙁

😁

Deine Antwort