Eigenes Thema Löschen

Hallo!

Es ist mir nicht möglich ein von mir erstelltes Thema zu löschen. Es erscheint immer die Meldung ich sei nicht berechtigt.

???

17 Antworten

Naja man koennte es aber wenigstens so machen, dass sich Post, auf die noch keine Antwort gekommen ist loeschen kann, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Svelix

Naja man koennte es aber wenigstens so machen, dass sich Post, auf die noch keine Antwort gekommen ist loeschen kann, oder?

programiertechnisch ein viel zu großer aufwand außerdem seh ich da den sinn nicht drin, diese threads stöhren doch niemanden, außerdem, wer weiß, evtl. gräbt den thread nach wochen oder monaten oder sogar jahren mal einer aus, der eine antwort hat, das hat dasnn wahrscheinlich keine bedeutung für den ersteller mehr, aber u.U. für andere user, die selbes problem haben oder hatten...

Also Programiertechnisch zu grosser aufwand kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich wette dafuer gibt es sogar schon ein Flag, das man abfragen kann, denn schliesslich erscheint, wenn man direkt nach dem posten einen Betrag wieder aendert, ja auch kein "wurde editiert von... am...", wenn schon jemand geantwortet hat, ja aber schon.

Ausserdem es geht mir ja schliesslich auch nicht um sinnvolle Threads, sondern um:
a) Doppelposts, die durch druecken des Reload/Zurueckbuttons entstanden sind
b) Threads in denen nichts anderes drinsteht, als "Benutz die Suchenfunktion, das hatten wir schon", die somit das erfolgreiche Suchen nur noch schwerer machen, da man zig Threads findet, die einem nicht weiterhelfen

Aber wie schon gesagt, die Diskussion hat wohl keinen Sinn hier, also lasse ich es und bin einfach nur etwas enttaeuscht.

Deine Antwort