Eigenes Giulia Forum !?

Alfa Romeo

Ist es nicht inzwischen langsam Zeit für ein eigenes Alfa Giulia Unterforum, bzw. alternativ die Eingliederung ins 156, 159, Bera, etc. Forum ???

Beste Antwort im Thema

Ist es nicht inzwischen langsam Zeit für ein eigenes Alfa Giulia Unterforum, bzw. alternativ die Eingliederung ins 156, 159, Bera, etc. Forum ???

31 weitere Antworten
31 Antworten

Böse Zungen übersetzen ABM mit Alle Bestkauf Möglichkeiten😁.

Hallo,

wir haben vom das Alfa Forum vorraussichtlich im Januar zu "überholen".

Dabei wird dann auch ein Bereich für die neue Giulia entstehen.

Good News!

Und nun ist es bald März und noch nichts geschehen, oder habe ich in der App was übersehen?
Da mich die Giulia sehr interessiert würde mich ein eigener Bereich für dieses Auto doch sehr freuen

Ähnliche Themen

Finde auch, das ein eigener Bereich für die Giulia Veloce und QV angebracht ist..

..und den Stelvio nicht zu vergessen.. 😉

Das MT-Team ist dabei eine Lösung zu finden.. 🙂

Dann hier als Input zwei Bilder

Asset.JPG
Asset.JPG

Wann gibt es nun endlich das neue Giulia / Stelvio Forum?
Wie und wo sollte man etwas Posten oder Fragen wenn es keine Möglichkeit gibt?

Hallo, nach meinen Infos wird an der Umsetzung gearbeitet. Es soll sehr bald losgehen 🙂.

Das freut mich sehr zu hören :-) , das Auto steht schon bald einem Jahr bei den Händler und bin daran interessiert einiges zu teilen oder zu erfahren von anderen.

Moin,

Dann nutz doch solange das Alfa Romeo Stammforum. In dem.gibt es doch auch schon ein paar Beiträge zum Modell.

Im Moment ist viel an der Technik zu bauen, siehe andere Threads - das geht sicherlich vor, denn MT muss ja erreichbar sein, sonst nützen auch 200 neue Foren nicht viel.

LG Kester

So, es geht jetzt los 🙂

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 28. November 2016 um 18:50:51 Uhr:

ABM: Audi, BMW, Mercedes

So eine "Fraktion" habe ich noch nie gesehen. An so was glaube ich nicht.

Man gratuliert zur überragenden Reaktionszeit. 😁

Zitat:

@kautsky2 schrieb am 27. November 2016 um 13:03:25 Uhr:

Irgendwas passt da nicht. Die Giulia ist schon seit geraumer Zeit am Markt und keinerlei Feedback hier im MT von den neuen Besitzern zu finden. Die hätten doch sicherlich was zu sagen oder fragen. Weil kaum ist irgendwas Neues am Automarkt, egal welche Marke, gibts im MT schon Beiträge dazu (ich beziehe mich hierbei auf Problemlösungen, Hinweise und ähnliches).

Somit hätte sich ja auch meine Idee nach Bildung eines speziellen Alfa-SUV-Forums zerschlagen....!!??

Deine Antwort