ForumEQA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. EQ
  6. EQA
  7. Eigenes EQA Forum?

Eigenes EQA Forum?

Mercedes EQA H243
Themenstarteram 22. Mai 2021 um 12:13

Eine Frage an die Macher von MOTORTALK, sofern da jemand hier mitliest:

Es werden jetzt immer mehr "EQ" Fahrzeuge kommen und für mich als EQA Besteller wird es schwierig, EQA von EQC Beiträgen herauszufiltern.

Kann man nicht unterhalb des EQ Forums eigene Foren für alle jetzigen und zukünftigen EQ Fahrzeuge (EQC, EQA, EQV, EQS, ...) bauen?

Ich fände das deutlich einfacher zu lesen....

Ähnliche Themen
26 Antworten

+1

Fänd ich auch nicht verkehrt. :)

Wir brauchen ein eigenes EQA Forum - ist schließlich der Volks Benz Stromer :D

würde ich auch gut finden

Bitte Geschwisterfahrzeuge/Plattformen zusammenfassen:

EVA1: EQC

EVA1.5: EQA/EQB

EVA2: EQE/EQS auch als SUV und EQC nächste Generation

EQV

EQT: Gemeinsame Platform mit Renault

Gruß TuxOpa

Zitat:

@TuxOpa schrieb am 23. Mai 2021 um 20:21:49 Uhr:

Bitte Geschwisterfahrzeuge/Plattformen zusammenfassen:

EVA1: EQC

EVA1.5: EQA/EQB

EVA2: EQE/EQS auch als SUV und EQC nächste Generation

EQV

EQT: Gemeinsame Platform mit Renault

Gruß TuxOpa

Find ich gut. And the twelve points go to @TuxOpa :D :D

Das ist eine sehr gute Idee!

Still um die Sache - nebenan beim "VW ID Familie Forum" aber auch (noch schlimmer) !

Themenstarteram 18. Juli 2021 um 13:31

Naja, der Erwartungsdriuck der Mitglieder ist wohl noch nicht hoch genug.. Wenn der (und andere) Wagen mal in nennenswerten Stückzahlen ausgeliefert wird, wird das Wunder wohl noch passieren...

Wer ist denn hier denn Administrator? Vielleicht eine direkte PM an ihn? :)

Nein, die wollen sich plagen und warten jedes mal bis so ein Sammelforum proppevoll ist, um dann mühevoll alle Threads auseinander zu sortieren...

 

Ich verstehe es nicht.

Als Interessierter vergehts mir bei dem ersten Blick in solche Sammelforen immer direkt.

 

Zumal es bei diesen Modellen hier keine Experimente sind, sondern das künftige Herstellersetup darstellt.

Eben.. geht mir auch so.. und gerade EQA ist nun mal das Volumen Modell..

Hallo zusammen,

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 18. Juli 2021 um 16:01:13 Uhr:

Nein, die wollen sich plagen und warten jedes mal bis so ein Sammelforum proppevoll ist, um dann mühevoll alle Threads auseinander zu sortieren...

erstens ist dies bei sauberer Zuordnung kein Problem und zweitens kann man mit der Zuordnung auch in einem Sammelforum filtern (ok, z.Z. nicht in der Desktopversion). Von daher ist die Trennung keine Plage.

Die Diskussion läuft intern längst, aber da hängt nicht nur das EQ-Forum dran, sondern eben die gesamte Struktur im Elektrobereich, für einzelne Hersteller und herstellerübergreifend. Dies geht nicht zwischen Tagesschau und Wetterkarte. Zudem muss man immer sehen, ob ein Baureihenforum "laufen" würde. Wenn's nämlich zu wenig Beiträge gibt, bringt ein Einzelforum nichts.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Ich glaub, dass ist jedem klar, das da auch etwas mehr Planung benötigt wird als man in der Werbezeit beim Tatort aufbringen kann. ;)

Aber bissal Stakeholder Management wie es auf neudeutsch heisst, hilft ja schon ungemein und das hast du ja gerade gemacht. ;)

Dann kann man gespannt sein, wie sich hier alles entwickelt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen