Eigene Werbung?
Hallo Leutz,
als erstes mal ein großes Kompliment. Ein echt geniales Forum. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu lesen! Echt der Hammer!
So ich hab eigentlich nur eine frage. Wo kann man den Werbung für seine Homepage, foren oder sonstiges machen? Hoffe man kann das hier.
Gruß Alex
29 Antworten
ok, ist halt ne normale Seite über meine familie und was halt noch so auf einer normalen Homepage ist!
Und mit dem Deutschen Recht komme ich glaube ich nicht in Konflikt. Ausser es ist neuerdings verboten, eine eigene Homepage zu haben. LOL 😁
Die Site ist OK, hab sie mir nochmal angesehen. Da hat keiner was gegen. Gegen das verlinkte Forum im Profil schon eher 😉.
Zitat:
Original geschrieben von querys
Die Site ist OK, hab sie mir nochmal angesehen. Da hat keiner was gegen.
Haste dich wenigstens verewigt im gästebuch???? nein, natürlich nicht, gelle 😁
würde den Link da klickbar machen in der Signatur, nur wie mache ich das hier? 🙁
steht eigentlich in der FAQ, will aber nicht so sein.
{URL}Dies wäre der echte http link{/URL}
Sieht so aus www.motor-talk.de
{URL=www.querys.de}querys' Homepage{/URL}
Ergibt das:
querys' Homepage
Denke daran, dass die geschweifte Klammer ({ und }) durch eckige ([ und ]) ersetzt werden muss
Ähnliche Themen
der sound auf deiner hp is ja mal obergay 😉
wie darf ich das den verstehen????
ich hab halb mal im mom nix anderes. und es gibt leute die stehen da drauf
The Sound of Silence 😛
Zitat:
Original geschrieben von golf16vau
(...)obergay 😉
Naja, bei "YMCA" könnte ich diese Behauptung wenigstens ein bißchen verstehen! 😁
Aber ich find's einfach nur geil (😉) und das Rotweinfest hört sich auch ziemlich verlockend an!
Gruß, Dynator 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
Naja, bei "YMCA" könnte ich diese Behauptung wenigstens ein bißchen verstehen! 😁
Aber ich find's einfach nur geil (😉) und das Rotweinfest hört sich auch ziemlich verlockend an!
Gruß, Dynator 🙂
Danke Dynator. Endlich einer der zu mir steht!
Kennst du das Rotweinfest????
Nee, bin bis jetzt nur auf 'ner richtigen Weinprobe bei "meinem" Winzer (Worms/Abenheim, leckerer Dornfelder!) gewesen und meine Eltern haben mal irgendwo ein Weinfest miterlebt!
Aber wir sollten das jetzt lieber nicht so sehr abschweifend (=OT->OffTopic!) ausschweifen lassen, da sonst der Thread ruckzuck dicht ist! 😉
Gruß, Dynator 🙂
Edit: Habe ja ganz unser Duisburger Weinfest vergessen, dass jetzt mittlerweile schon seit 20(?)Jahren stattfindet, und wo ich vor ca. 12-13 Jahren auf den Geschmack gekommen bin! 😉
Alter Schwede einer aus der unmittelbaren Nachbarschaft. Ja wie geil ist das den???? Sowas trifft man selten!
Ok, habt Ihr vielleicht noch tips, wie man die Seite besser machen kann?
Hilfe kann man ja immer gebrauchen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Alibobbes
Danke Dynator. Endlich einer der zu mir steht!
Jetzt bloß kein Händchenhalten 😁
Gruß
capri