ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Eigene Videos von Touren mit dem TT

Eigene Videos von Touren mit dem TT

Audi TT 8S/FV

Hier mal ein kleines Video von unserer letzten Ausfahrt im Jahr 2015

https://www.youtube.com/watch?v=rExBACKAxPU

Gruß Chris

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein kleines Video von unserer letzten Ausfahrt im Jahr 2015

https://www.youtube.com/watch?v=rExBACKAxPU

Gruß Chris

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten
Themenstarteram 22. Mai 2017 um 19:38

Vom letztem Wochenende ,traumhafteTour

Gruß Chris

https://www.youtube.com/watch?v=56J8z8IbJQ4

Hier der erste Teil unserer Bodensee Tour. Wenn ihr auf Handy oder Tablet schauen wollt,bitte auf Desktop version wechseln.

Gruß Chris

https://www.youtube.com/watch?v=Wkbx1C-eypo

Themenstarteram 16. Juli 2017 um 7:20

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch . Heute habe ich mal wieder ein bisschen Frühstücksfernsehen für euch . Viel Spaß beim anschauen

https://www.youtube.com/watch?v=GRZgmXAdKGo&t=188s

und wieder mal was neues,diesmal von der Mosel.

Gruß Chris

https://www.youtube.com/watch?v=Ai2yiGae1TU

Sommer Event mit Ca. 70 Audi TTs

Als erstes ,wer auf mobilen Endgeräten schauen möchte muss auf die Desktop Version wechseln.

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das der Film euch gefällt. Es werden weitere Filme folgen,der Winter ist ja noch lang .

p.s. Abonnieren meines Kanals nicht vergessen,so bleibt ihr immer auf dem neusten Stand

Gruß Chris

https://www.youtube.com/watch?v=mpzabnfX_Uw&t=38s

Hamme Tour in den Seealpen !

Bei mobilen Endgeräten mal wieder auf Desktop Version umschalten. Teilweise wurden Handy Aufnahmen genutzt und daher ist die Qualität etwas schlechter.

Gruß Chris

https://www.youtube.com/watch?v=gP_2rYxLGfE

Eine der schönsten Straßen in Europa,anschauen lohnt sich

https://www.youtube.com/watch?v=Fi9sVJVqjz4

Hab da auch noch was schönes gefunden: https://youtu.be/e-L4J5b1yJU

Klasse

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und in 2018 immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen .

Zum Abschluss noch ein kleiner Rückblick von 2017

Gruß Chris

https://www.youtube.com/watch?v=exR5EjviVIM

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Guten Rutsch ins neue Jahr' überführt.]

Auch von mir allen hier im Forum einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles gute .

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Guten Rutsch ins neue Jahr' überführt.]

Euch allen alles gute für 2018

Und immer etwas Luft ums Blech ....und eine Fotofreie Fahrt durchs neue Jahr

An die ohne festes Dach viel Sonne aufs Haupthaar und maximalen Genuss wenn die Mütze unten ist

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Guten Rutsch ins neue Jahr' überführt.]

Wünsch ich euch auch. Und immer schön bedacht fahren, dass der Versicherungsbeitrag auch weiterhin schön niedrig bleibt :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Guten Rutsch ins neue Jahr' überführt.]

Schönes Video und wünsche euch auch 2018 alles Gute.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Eigene Videos von Touren mit dem TT