ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Eigene POIs im Sensus Modelljahr 2020 importieren

Eigene POIs im Sensus Modelljahr 2020 importieren

Volvo V60 2 (Z)
Themenstarteram 18. Mai 2020 um 16:15

Ich versuche erfolglos eigene POIs (GPX-Datei) in Sensus zu importieren.

Ich finde keine Menüeinstellung um dieses zu starten.

Kann mir jemand helfen?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Dat geht nicht...

Die Antwort ist korrekt, das Importieren einer GPX-Datei ist NICHT möglich.

Über die Volvo-On Call App kann man die Adressen aber an das Fahrzeugs senden und dort speichern, was aber auch nur bis zu einer gewissen Anzahl praktikabel ist.

Das beliebte Importieren von "Gefahrenpunkten" (sprich: Blitzer) über eine GPX ist damit aber nicht umsetzbar.

Was für ein Rückschritt! Dafür geht bei den älteren Modellen nun die Zielübermittlung per here.com nicht mehr. Irgendwie finde ich dieses Konzept mit den funktionell kastrierten Multimedia-Computern im Auto zum abgewöhnen.

 

Gruß Andreas.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Eigene POIs im Sensus Modelljahr 2020 importieren