Eigene MT Werbe-Hinweise mitten in Forum-Threads ?
Mir fiel gerade auf, daß mitten in einem Forums-Thread der Hinweis "Finde Dein passendes Auto" lt. Bild - wie ein Beitrag - dazwischengefügt wurde. Ist das normal und jetzt öfters zu erwarten 😕 ?
EDIT: Nun wieder verschwunden ! Ich bitte die Werkstatt um Aufklärung 🙄 !
Beste Antwort im Thema
Ich kann's nur immer wieder wiederholen: Haut euch, falls ihr Firefox benutzt, den Adblock in Verbindung mit dem Element Hiding Helper drauf. Damit lässt sich (durch einfaches auswählen mit der Maus) nicht nur Werbung ausblenden, sondern schlicht alles, was einen nervt. (...so auch der MotorAgent, diese nervigen Hinweis-Leisten über den Foren oder ewig langweilende Live-Ticker...bei mir gibts das irgendwie alles nicht mehr) wenn man dann noch ein wenig css beherscht (ist DEFINITV KEINE raketentechnik!), kann man mit stylish sogar noch alles so umpositionieren/vergrössern/verkleinern/whatever, wie man es haben will.
Traurig, dass es so gekommen ist, aber leider ist das web heute anscheinend nicht mehr anders benutzbar, weil uns permanent irgendwelche UI/UX- und Marketing-Spezialisten sagen wollen, was gut für uns ist.
23 Antworten
Passt die Klarstellung so?
Das bezieht sich auf
http://www.motor-talk.de/.../...ten-in-forum-threads-t4862280.html?...
http://www.motor-talk.de/.../...ten-in-forum-threads-t4862280.html?...
Zitat:
edit: jetz wärs halt geil, wenn man den obigen beitrag noch bearbeiten könnte, dann könnt ich den fehler fixen indem ich "letzte" durch "vorletzte" ersetze...🙄🙄🙄
Der rote Text im ersten Beitrag wurde von mir eingefügt.
Ich habe eine ganz klare Frage gestellt und verstehe bei dem herangezogenen Beitrag von wellental nur Bahnhof. Ich habe aber auch keine Lust mich mit den dortigen Hieroglyphen handelnd von Ein- und Ausblendungen, Adblock und Toolbars zu beschäftigen.
Ähnliche Themen
@blue346L: Perfekt! Danke!
@manitoba star: Tja, den Unwilligen bestraft das Leben. Ich hätts Dir gern Schritt für Schritt erklärt, wie vorzugehen ist (wir IT-ler sind da gar nicht so unmenschlich, wie uns oft nachgesagt wird), aber nachdem Du hier lieber den Dazulern-Verweigerer raushängen lässt, anstatt mich einfach zu fragen, musst Du wohl auch weiterhin mit Deinem Problem leben 😉
Zitat:
Original geschrieben von wellental
...
@manitoba star: Tja, den Unwilligen bestraft das Leben. Ich hätts Dir gern Schritt für Schritt erklärt, wie vorzugehen ist (wir IT-ler sind da gar nicht so unmenschlich, wie uns oft nachgesagt wird), aber nachdem Du hier lieber den Dazulern-Verweigerer raushängen lässt, anstatt mich einfach zu fragen, musst Du wohl auch weiterhin mit Deinem Problem leben 😉
Na, Na , harte Worte 😉. Auch nicht IT-ler sind umgänglich 😁.
Meine "Unwilligkeit" richtet sich definitiv nicht gegen Dich, das ist ein Missverständnis ! Ich respektiere Deine gut gemeinten Versuche zur Klärung 🙂. Warum ich "sauer" bin: Ich sehe es nicht ein, daß sich engagierte, IT-bewanderte user wie Du mit der Lösung eines über Nacht von MT hausgemachten Problemes widmen müssen.
Zitat:
Original geschrieben von wellental
Dann muss man kein Adblock nutzen, die Werbung bleibt erhalten, MT verdient Geld und das schlechte Gefühl zur "Ich-will-alles-für-lau"-Fraktion zu gehören ist weg.
Pfeift man auf letzteres und nutzt daher Adblock, stellt man schnell fest, dass mangels Werbung EXTREM viel Platz auf dem Screen frei wird, der von der MT-Seite ungenutzt bleibt.
Bisher hatte ich dieses Gefühl auch. Hat sich aber gerade wegen der komischen Toolbar und der Diskussion darum in Wohlgefallen aufgelöst.
Moorteufelchen
Da für mich FF nicht in Frage kommt werde ich ein wenig die Bremse anziehen. Morgen ist MT-frei 😁
Zitat:
Original geschrieben von Manitoba Star
Na, Na , harte Worte 😉. Auch nicht IT-ler sind umgänglich 😁.Meine "Unwilligkeit" richtet sich definitiv nicht gegen Dich, das ist ein Missverständnis ! Ich respektiere Deine gut gemeinten Versuche zur Klärung 🙂. Warum ich "sauer" bin: Ich sehe es nicht ein, daß sich engagierte, IT-bewanderte user wie Du mit der Lösung eines über Nacht von MT hausgemachten Problemes widmen müssen.
Ok, sorry, dann hab ich dich missverstanden 😁 Danke für die Erläuterung!