Eifel-GP / Nürburgring 2020

194 Antworten

Ups,

fast vergessen, den Thread zu erstellen. Aber es ist nichts passiert, denn völlig überraschend ( 😁 ) gab es am Nürburgring Regen und Nebel, so daß das erste FT buchstäblich ins Wasser viel. Keine Ahnung ob Mick noch fahren darf, denn gemeldet war er nur für FT 1. Nun gut, gleich werden wir es sehen.

Viel Spaß

Ghost

194 Antworten

wenn Ham statt Bot seinen Mercedes vorzeitig abgestellt hätte,wäre zumindestens etwas Spannung in der Fahrer-WM
aufgekommen.So ist der Drops endgültig gelutscht.
Mich wundert das kein Fahrer erfroren ist,oder haben die eine Sitzheizung?!?

Motorradfahrer in Lederkombi erfriert bei 8°C auch nicht, obwohl die noch viel mehr im Wind sitzen. 🙂

Welches Rennen hat den Dr.Marko und auch Horner gesehen?

Auf Motorsport-total wird folgende Aussage erwähnt:

Am Nürburgring hat er eine gute Leistung gebracht,...“

Na ich weiß nicht so recht.

Horner meinte ja, dass Albon ohne den Ausfall sogar Podiumskanditat gewesen wäre.

Zitat:

@AustriaMI schrieb am 12. Oktober 2020 um 14:30:24 Uhr:

Horner meinte ja, dass Albon ohne den Ausfall sogar Podiumskanditat gewesen wäre.

Wie viel Rückstand hatte Ricciardo vor dem Safety Car?
Eine Minute?

Demzufolge, ja, eigentlich hätte Albon bis dahin vor ihm sein MÜSSEN.
Für Albon war der DNF aber vielleicht sogar besser.

Die ersten Runden waren ja leider nicht gerade ruhmreich