Eibach Pro Kit. Hinten tiefer?,
Hallo. Ich bin neu hier. Ich hoffe auf Eure Hilfe.
Habe die ProKiT von Eibach drin. Er ist aber trotz der unterschiedlichen mm Angaben hinten iwie tiefer. Ich habe mal an der Vorderachse die Federn angeschaut und auf dem Federnteller liegt noch so eine Schaummatte unter der Feder. Kann es daran liegen?
1.4, 140 PS, Highline
Ansonsten andere Frage: Fährt jemand die Eibach Sportsline auf Standarddämpfern, also ohne serienmäßigem Sportfahrwerk?
Ist das dann nicht zuviel für den Standarddämpfer?
Danke Euch...
Beste Antwort im Thema
Also ich habe das ProKit auch seit gestern drin. Ich muss sagen das ich sehr überrascht darüber war das er so tief kam.
Da ich mir etwas unsicher war ob er tief genug kommen würde habe ich mir viele Bilder hier von Forenmitgliedern ansehen können. Aber bei mir ist er viel tiefer gekommen. Komischerweise :/
50 Antworten
Zitat:
@carlofranz schrieb am 1. Mai 2022 um 13:14:57 Uhr:
@Ironengin
so wie ich das sehe hast du hinten die 320 mm und vorne 326 mm also hinten "tiefer" wie vorne, würde sich auch mit deinem Foto decken.
Dann ist dein Wagen mit dem Eibach Pro-Kit hinten um ca. 45 mm runter gegangen? Das ist schon viel, lt. Beschreibung von EB 25 / 30 mm.
Stimmt. Gerade geändert.
Nochmal eins von der Seite
Ist doch gut wenn er hinten etwas tiefer als vorn ist. Ergibt so eine fast gerade Linie vom Schweller .
Zitat:
komplett vergessen hier meine vorher nachher Bilder zu posten. Das Pro Kit ist seit ca 1 Monat verbaut. Bin sehr zufrieden mit. Fahre derzeit 225/40/18 Pilot Sport 4 und Motec Ultralight in 8x18ET45 Felgen. In Sachen Komfort einfach Klasse!! Dazu gab es noch Pro Spacer auf der HA 16mm auf der VA 10mm
Könntest du bitte noch ein Foto von der VA machen? Genauso wie das letzte Bild der HA? Das wäre super.
Gruß
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 10. Mai 2022 um 10:39:17 Uhr:
Zitat:
komplett vergessen hier meine vorher nachher Bilder zu posten. Das Pro Kit ist seit ca 1 Monat verbaut. Bin sehr zufrieden mit. Fahre derzeit 225/40/18 Pilot Sport 4 und Motec Ultralight in 8x18ET45 Felgen. In Sachen Komfort einfach Klasse!! Dazu gab es noch Pro Spacer auf der HA 16mm auf der VA 10mm
Könntest du bitte noch ein Foto von der VA machen? Genauso wie das letzte Bild der HA? Das wäre super.
Gruß
Im Anhang zu sehen.
Gruß