Eibach Pro Kit. Hinten tiefer?,
Hallo. Ich bin neu hier. Ich hoffe auf Eure Hilfe.
Habe die ProKiT von Eibach drin. Er ist aber trotz der unterschiedlichen mm Angaben hinten iwie tiefer. Ich habe mal an der Vorderachse die Federn angeschaut und auf dem Federnteller liegt noch so eine Schaummatte unter der Feder. Kann es daran liegen?
1.4, 140 PS, Highline
Ansonsten andere Frage: Fährt jemand die Eibach Sportsline auf Standarddämpfern, also ohne serienmäßigem Sportfahrwerk?
Ist das dann nicht zuviel für den Standarddämpfer?
Danke Euch...
Beste Antwort im Thema
Also ich habe das ProKit auch seit gestern drin. Ich muss sagen das ich sehr überrascht darüber war das er so tief kam.
Da ich mir etwas unsicher war ob er tief genug kommen würde habe ich mir viele Bilder hier von Forenmitgliedern ansehen können. Aber bei mir ist er viel tiefer gekommen. Komischerweise :/
50 Antworten
@nils3009
Ja klar, man muss kein Werksportfahrwerk drinne haben , um die Eibach Sportline zu verbauen. Die funktioniern und fahren super und eibachtypisch harmonisch mit Standarddämpfer und Sportdämpfer
Und ja , genau der 1 bis 1,5cm der beim Pro Kit oft vorne zu wenig ist, der bietet das Eibach Sportline Kit
Kann mal jemand Fotos vom eingebauten Eibach Pro Kit einstellen.
klar kann ich
Ähnliche Themen
Bitte sehr ,
Abstand hier VA 340; HA 350 vorher VA 370;HA 370
Schöner Wagen...der muss tiefer...schon weiter mit der Sportsline Überlegung? Sind da ja beide gleich unterwegs
Sieht für mich genau richtig aus. Und Restkomfort noch genügend oder?
Moin,
ne Sportsline kommt für mich nicht in Frage, wenn ich nochmal Fahrwerktechnisch Hand anlege dann kommt das KW Streetkomfort rein , würd die höhe vorne so belassen und hinten auf die selbe anpassen ;-)
Ansonsten fährt es sich gut so , Restkomfort ist sehr gut etwas straffer wie Serie !
Komischerweise habe ich gestern noch mal nach gemessen. Abstand jeweils 340 bis zum Kotfluegel. Tank fast leer...also meiner liegt mit leerem Tank waagerecht, voller Tank minimaler Haengearsch. Warum ist Deiner keiliger? Ne hab kein Klavier oder Reserverad hinten drin und auch nen 5 Türer...ich mach mal Fotos heute
Hallo Nils,
sieht echt anders aus wie bei mir , hatte je letzte Woche mal Eibach angerufen und die haben mir bestätigt das es so gedacht ist wie es bei mir aussieht. Also vorne ein cm tiefer wie hinten !
Sind die richtigen Nr. im Bezug auf genau dein Fahrzeug auf den Federn etc alles gecheckt ?
Also ich habe das ProKit auch seit gestern drin. Ich muss sagen das ich sehr überrascht darüber war das er so tief kam.
Da ich mir etwas unsicher war ob er tief genug kommen würde habe ich mir viele Bilder hier von Forenmitgliedern ansehen können. Aber bei mir ist er viel tiefer gekommen. Komischerweise :/
Hallo D&G
Schwarze oder Rote Federn?
Gruß Uwe
Richtige Achslasten gewählt?