Ehrfahrungen 17"
Hat jemand von euch Erfahrungen mit 17" Rädern am Schrägheck gemacht? Welcher Querschnitt und welche Breiten sind ohne Nacharbeiten möglich?
Hätte beim Reifenhändler nen guten Preis für Rial Felgen (Design Nogaro) bekommen Felgengröße wäre 8x17 ET 35
22 Antworten
...
Hi,
Kannst Glück haben und es muß wirklich nichts gemacht werden oder pech wenn die beim eintragen doch mal ne achsverschränkung machen und der hinten an dem ominösen plastikbubbel aufsetzt.....
Sollte das doch alles so klappen, würde ich privat nochmal versuchen die achsverschränkung zu machen....
Hebebühne, links vorn/ rechts hinten alte Felgen (oder ähnliches was dem Autogewicht standhält untergelegt) und den wagen langsam ablassen....
vorne vielleicht gleich räder voll einschlagen, da sieht man ob er eventuell auf dem kotflügen aufsitzt....ABER Langsam und vorsichtig!
Bördeln ist von WKS zu WKS unterschiedlich....ich hab 120€ gezahlt pro Achse....generell würde ich aber nicht die 1. beste nehmen sondern mir eine aussuchen die das nicht nur 1mal alle 5 jahre macht.....da kann man viel pfusch machen....
vor allem wenn der lack reißt! Und bei lacken die schon mehr als 3/4 Jahre auf dem Buckel haben passiert das eigentlich öfters.....
meine HA Kotflügel wurden beispielsweise noch nachlackiert und versiegelt....(Autoschloßerei/ Lackierei ist man eben am besten aufgehoben)
MfG Markus
Zitat:
Original geschrieben von mir selbst
Hätte natürlich auch gern schöne 17-Zöller. Momentan fehlt mir noch das nötige Kleingeld. 🙂
Wenn, dann möchte ich aber Felgen haben, bei denen die Radschrauben verdeckt sind. Muss ja nicht jeder sehen, dass ich einen 1,6er fahre (4x100).
Welche findet Ihr schön, bei denen man die Radschrauben nicht sieht?
Danach zu suchen ist ja recht aufwendig.
Liebe Grütze
Habt ihr für mich auch noch ne Antwort? *liebguck*
Zitat:
Original geschrieben von Tortenboxer
Hi,
Geschmäcker sind ja verschieden, da iss die antwort nicht so einfach 🙂
Zudem isses echt schwierig was passendens zu finden...
www.artec-wheels.de hat vielleicht was...mußte mal schauen (kommen auch meine Felgen her)....
Vielleicht http://www.rh-alurad.de ? Ansonsten hilft nur mal sich bei www.duw.de durchzustöbern....
MfG Markus
P.S. möchte nicht das du den Mut verlierst, aber das größte was ich bis jetzt mit so nem deckel gesehen habe war 16"
Zitat:
Original geschrieben von Tortenboxer
Schau mal bei Team Dynamics.
Von denen hatte ich die "Monza" auf meinem Ex-Mini.
Gibts auch für den Astra G in 7x17 ET 38
Die haben auch noch andere nette Sachen.