ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Ehepaar in den USA benennt ihre Kinder ''Lexus, Porsche und Audi''

Ehepaar in den USA benennt ihre Kinder ''Lexus, Porsche und Audi''

Themenstarteram 9. Januar 2008 um 18:11

Hi

Habe auf AutoBlog eine sehr kuriose Meldung entdeckt.

Eltern aus Texas haben ihre Kinder nach Automarken benannt und zwar: Lexus, Porsche und Audi.

Es hat zwar nicht direkt was mit Lexus zu tun, aber ich finde die Meldung recht Interessant/Seltsam, da ich ja im nächsten Monat auch Papa werde und ich dachte, dass meine Tochter einen exotischen (Doppel-)Namen bekommen würde ;)

Hier die Meldung: Klick

Grüße, Heron

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 9. Januar 2008 um 18:16

Lexus und Porsche ok, aber Audi? ;) 

 

Vermute, dass es nächstes Jahr eine ganze Menge mehr Knuts auf der Erde geben wird.

 

;)

am 9. Januar 2008 um 18:23

die Leut sind teilweise echt deppert worden! :confused:

 

 

P.S.: Warum gibt es keinen Vogel-Smiley!

So kann man prima seine Kinder ihr Leben lang zur Zielscheibe von Hohn und Spott machen und nebenbei gleich noch seinen schlechten Geschmack zeigen. :D

Aber das ist hier in Deutschland auch nicht viel anders. Zwar wird es hier sehr schwer, Kindern solche (Produkt-)Namen zu geben, aber es bestehen immer noch genügend Möglichkeiten, denen fürchterliche Namenskombinationen zu verpassen (sowas in der Art wie Bruce Müller, Jean-Claude Meier, Lennox Richter... :D :D ).

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Lexus und Porsche ok, aber Audi? ;)

 

Vermute, dass es nächstes Jahr eine ganze Menge mehr Knuts auf der Erde geben wird.

 

;)

Knut gibt es als Name schon seit die Wikinger gerudert haben! Schlimmer wär es mit Touran...

... hmmm... obwohl Turan eigentlich auch ein recht alter Name ist...

Da gibt es doch diesen netten Kalauer in "Ein Fisch namens Wanda", in der Kevin Kline als Otto fragt: "Portia? Warum nennen die denn ihre Tochter nach einem Auto?"

Hallo

und was ist bei einem Markenwechsel ??

kommen die Kinder dann ins Heim oder in Ebay??

ohne Worte:D

mfg Andy

 

Die Kinder können nur hoffen, daß keine der Marken in den nächsten Jahrzehnten zu einem Insolvenzfall wird oder nur noch Schrottautos auf den Markt wirft.

Gruß

Oblomov

am 9. Januar 2008 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von pitton27

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

 

Lexus und Porsche ok, aber Audi? ;)

 

Vermute, dass es nächstes Jahr eine ganze Menge mehr Knuts auf der Erde geben wird.

 

;)

 

Knut gibt es als Name schon seit die Wikinger gerudert haben! Schlimmer wär es mit Touran...

 

Das stimmt schon. Aber unter mehreren Tausend Schülern in den letzten Jahrzehnten hatte ich noch nie einen Knut! Ja, den Kiesewetter kenn ich, aber der war nicht bei uns.

 

;)

Hey, die haben die idee von Southpark(einer vulgären Zeichentrickserie) geklaut. Dort heisst ein Mädchen schon Lexus..

Zitat:

Original geschrieben von X-Be-X

(...) (einer vulgären Zeichentrickserie) (...)

'nschuldigung, aber es ist schwer Ironie zu verstehen, haste recht!

Zitat:

Original geschrieben von pitton27

'nschuldigung, aber es ist schwer Ironie zu verstehen, haste recht!

Naja, aber in der Serie wird es wirklich leicht gemacht bzw. ist sehr offensichtlich. Vulgär ist sie trotzdem. :)

Gruß

Michael (eher Simpsons-Fan)

Zitat:

Original geschrieben von pitton27

Schlimmer wär es mit Touran...

... hmmm... obwohl Turan eigentlich auch ein recht alter Name ist...

Der Name Touran (Turan) hat Volkswagen eine sechsstellige Summe und drei Autos gekostet.

So ein Ding kann wohl auch nur VW passieren, Namen verpassen, Prospekte usw, alles drucken, dann erst registrieren wollen.

Also, lieber mal nach Namen suchen, nach denen eventuell zukünftige VW- Modellebenannt werden könnten, aber nicht vergessen, sofort die Namensrechte sichern. :)

Touran, Tuareg, Tiguan, ...hmmm eventuell könnte "Turban" oder "Turbogun" folgen. :D

Gruß, espe

 

 

am 12. Januar 2008 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von esperanda

 ...hmmm eventuell könnte "Turban" oder "Turbogun" folgen. :D

 

Gruß, espe

 

'Turban' geht ja nun mal gar nicht - ein paar Autos wird VW ja auch noch auf dem Heimatmarkt verkaufen wollen.

Und 'TurboGun'? Vielleicht dann doch ein bisschen zu martialisch für so'n popeligen VW (Sorry, Holgi, war nicht so ganz ernst gemeint! ;)).

 

Gruß,

Happycroco

eventuell wurde die Kinder ja alle in den entsprechenden Autos gezeugt:D

deshalb die starke emotionale Bindung zu dem jeweileigen Liebesnest..LOL

mfg Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Ehepaar in den USA benennt ihre Kinder ''Lexus, Porsche und Audi''