Egs 300 1997 stottert in hohen Drehzahl Bereich

KTM EXC Serie 300

Hallo Leute. Hab da ein Problem bei meiner Ktm egs 300 Baujahr 1997 sie geht in hohen Drehzahl Bereich nicht richtig keine power. Hoffe es kann mir da jemand weiter helfen, erstmal danke an die Runde

37 Antworten

Das ist sehr gut

Hör mal auf mit diesen null-Bock Antworten und poste ein Bild des Kerzengesichts.

Derzeit investiere ich mehr Zeit mit der Fehlersuche und dem posting hier als du selbst 🙄

Aber ist deine Sache...

Möchte dir mal was sagen! Ich kenne mich damit nicht gut aus wollte hier nur fragen ob einer das gleiche schon mal hatte. Wollte deine kostbare Zeit nicht in Anspruch nehmen. Und noch was möchte mich hier nicht blöd anmachen lassen das kannst du zuhause machen und nicht bei mir.

Endlich antwortest du mal mit mehr als nur einem Satz. Wenn du jetzt auch noch das Kerzenbild postet kann man dir vielleicht auch helfen.

Wenn du dich nicht gut auskennst, wie kannst du dann beurteilen, ob das Kerzenbild gut aussieht? Genau das hattest du schließlich weiter oben geschrieben.

Ähnliche Themen

Weil mein Schwager sich da auskennt aber der ist alle drei Wochen nur da. Ich mache heute das Foto und setze es rein bin ja froh das mir geholfen wird

Hier die Bilder wenn du noch welche brauchst sag bitte Bescheid

Also die Zündkerze ist schwarz. Das ist alles andere als optimal.

Falls die Düsengröße und die Nadel nach Bedüsungsplan stimmt, würde ich die Düse trotzdem vorsichtshalber erneuern. Eventuell hat da mal jemand mit einem Draht drin herumgepult und die Düse so geweitet.

Schwimmerstand sollte auch auf jeden Fall kontrolliert werden.

Wie verhält sie sich denn im Standgas? Schön ruhig und gleichmäßig? Kann man jede einzelne Zündung klar hören?