ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. eg altezzas tüv e-nummer usw

eg altezzas tüv e-nummer usw

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 11:40

hallo leute!

also hier mal wieder ein ausgelutschtes thema, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

habe mir vor ca. 2 jahren altezzas aus den usa schicken lassen und bei dc-sport eintragen lassen. die meinten zwar, da braucht nix eingetragen zu werden weil die nummern prüfziffern hätten, aber ich wollte auf nummer sicher gehen (was fürn wortspiel...)! war selber mit beim tüv und alles war ganz easy! prüfer hat kurz geschaut alles leuchtet und blinkt und schon hatte ich die leuchten in meinem fahrzeugschein drin! sehr geil!

naja die rückleuchten wurden mir letzten monat zu langweilig und habe mir neue bestellt. sehen genauso aus nur im carbon-look! gleich dc angemailt wegen eintragen aber die machen das nicht mehr! SCHRECK!!! was soll ich denn jetzt machen??

weis also jemand

-wo ich die leuchten eingetragen bekomme? von mir aus

auch irgentein kartoffel-tüv!

-was die "sae" und "dot" nummern auf den leuchten nun wirklich bedeuten

-hat jemand nen stempel mit e-nummer? kann ich dann

schön heiss machen und von innen aufs plastik drücken!

also wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre super!

Ähnliche Themen
38 Antworten

Meint ihr wirklich daran liegts??

ALSO:

wenn wir ALLE wissen das Klarglasrückleuchten für Civic gefragt sind dann wissend as die Tuner auich, glaubt mir.

Ich denke das Problem ist eher ein anderes, die denken sich für ein 10 Jahre altes autol noch irgendwas mit Tüv machen??

nööö, so denken die ich würde es auch net machn.

und bei 200 leuten....

200leute x 200 euro Leuchten (ca.Preis)= 40.000euro

dann will man auch gewinn dran machn, aber glaubt mir tüvgutachtenerstellung kostet seine 20.000euro

 

Gruß Fuchs

am 21. Oktober 2003 um 20:50

@Los Arneldos:

Hatte das schon so verstanden, dass jeder ne Mail mit ner Anfrage schickt.

Nur wie CivicFuchs schon sagt, werden 200 lange nicht reichen, 2000 wär vielleicht ein Anfang, denn man muss dann auch davon ausgehen, dass nicht alle dann auch die Teile kaufen werden, zumal sie dann evtl. auch wieder etwas teuerer wären...

Zitat:

die denken sich für ein 10 Jahre altes autol noch irgendwas mit Tüv machen??

Ach und was ist mit den ganzen golf 3 die sind auch 10 jahre alt und du bekommst die leuchten trotzdem!! Das problem denke ich, ist das es noch keinen Ultimativen Japantuner gibt

der sich das leisten kann!! Aber wartet mal ab die Japsen sind schwer im kommen!!!

MFG WWW.....

Nicht wirklich. Honda hat vor zehn Jahren noch doppelt so viele Autos in Dtld. verkauft.

OK wenn so ein gutachten echt 20.000€ kostet,dann versteh ich das natürlich! Aber sie sollten es trotzdem machen! (weil ich das will :) ) Es stimmt schon was asylumm gesagt hat mit dem ultimativen japan tuner! Ich mein für Golf,Astra und Co gibt es ja Rieger,Hella,Je Design,...... aber für japaner würd mir echt nix einfallen! Ok an vertrieben der ein oder andere! (TSS,Nnomo)

Zitat:

Honda hat vor zehn Jahren noch doppelt so viele Autos in Dtld. verkauft.

Das mag sein aber heute sind es doppelt soviele (wenn nicht noch viel mehr) "TUNER" die Honda fahren wie vor 10 JAHREN

D.h solangsam wird es mal fällig mit den leuchten!!!

MFG www...

also ja das stimmt leider gibt es immer mehr *japan* autos die getunt werden,

aber wartet doch einfach nur mal ab es wird schon noch was kommen mit abe oder ähnliches,...

da kann man ersma nix machen ersma..

einfach abwarten *fg*

ausserdem es gibt meiner meinung irgendwo welche die man weintragen kann. haben aber gelbe blinkleuchten

Das Problem ist nur beim abwaretn: Der EG wird immer älter,immer seltener (naja selten noch nicht wirklich,aber ihr wisst wie ich das meine) und wenn weniger leute sowas kaufen,glaub kaum das die Tuner dann für "den harten Kern" extra nochmal nen gutachten machen lassen!

Selten??? also mein EG5 ist sicher sehr selten vor allem mit 62.450km gelaufen :-) der wird noch lange zeit halten (hoffe ich doch) Klopf auf Holz teu teu teu.....

Mfg www......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. eg altezzas tüv e-nummer usw