Edersee Tour 2005
102 Antworten
wenn ihr auch ex vwler aufnehmt???!!
letztes jahr war der hammer! das will ich mir dieses jahr auch mit bmw nicht nehmen lassen, außerdem ist er ja auch golf-typisch rund! 😁
Also ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren, komme wie jedes Jahr mit einigen Freunden. Bin ja sozusagen schon ein eingefleischter Edersee'ler. hab bis jetzt noch kein Jahr ausgelassen und so soll es auch bleiben. 😁
wir sevelener werden auch dieses jahr anrücken
dabei sind
golf 4 v6
und golf 3 mit kicker solo x drin
und noch n paar andere
wird dieses jahr mein erstes mal ( is ja immer am schönsten ;o)
hey zusammen, wann ist denn das Treffen am Edersee??? Evtl. komm ich mit ein paar Kumpels.
Wäre für das Datum sehr dankbar!
Ähnliche Themen
Das Treffen ist vom01.07-03.ß7.2005!
Hoffe euch alle dort zu sehen
Werde auch wieder mit ein paar Kumpels hinfahren 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Werde auch wieder mit ein paar Kumpels hinfahren 🙂
dann sag bescheid, wann du fährst, dann zeigt sich wie dein golf auf den landstraßen richtung kassel liegt! 😁
ich bin auch da, aber leider wegen Arbeit nur am Sonntag! Hoffe deshablb nur, das die Parkgelegenheit für Tagesbesucher diese Jahr besser ist. Letztes Jahr mussten da alle durch nen Graben fahren und das war gar nicht so der Bringer, wie man es bei einigen gesehen hat :-(
Und sonst weiss ich noch, dass 3 Bekannte da auch hinfahren.
Da es ja schon in 2 Wochen losgeht wollte ich den Thread einfach mal nach oben schieben. Also, wer kommt noch mit. Fahre mit ein paar Freunden wahrscheinlich schon Donnerstag da hoch. Der Rest von uns kommt dann Freitag oder Samstag nach.
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
dann sag bescheid, wann du fährst, dann zeigt sich wie dein golf auf den landstraßen richtung kassel liegt! 😁
worauf du einen lassen kannst 😁
so urlaub is eingetragen...bis dahin sollte meine kiste auch wieder laufen :-) also wir sehen uns :-)
Ich kann wahrscheinlich erst Freitag nachmittag da hoch :-( Ich habe leider keinen Urlaub bekommen. Es fahren aber die ersten 10 Leute von uns schon morgens hin. :-)
wir werden auch wieder fahren lohnt sich auf alle fälle aber der eintrit ist voll teier dieses jahr!!
30€ nur wegen sonem dummen gutschein für jetex der inbegriffen ist
wer bitte hat den noch keinen sportauspuf der dahin fährt??
voll die abzocke finde ich das sind 40€ mit camping und dann kommt noch sprit und verpflegung dazu...
voll teuer leider
MFG
Also preislich gesehen finde ich das auch echt 'ne Unverschämtheit. Weiß garnicht mehr so genau, musste man Frühstück nicht auch extra bezahlen? Hab auf jeden Fall letztes Jahr immer um 7 Uhr schon den Grill angeschmissen und ein bis zwei Würstchen mit 'nem Bier gefrühstückt....